Wenn man ein mädchen gefingert hat ist das jungfernhäutchen noch ganz oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher sagen kann das nur ein Frauenarzt. Es kann passieren, dass beim Fingern das Jungfernhäutchen reißt, muss es aber nicht. Ist das Häutchen gerissen, blutet es in vielen Fällen ein wenig. Dies könnte also ein Hinweis darauf sein, dass ein Jungfernhäutchen nach dem Fingern nicht mehr intakt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dann meist noch ganz. Aber es kann auch schon vorher reissen. Ist es für sie wichtig das sie das Häutchen noch hat, oder bist du nur neugierig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von promann5
17.05.2016, 15:05

eher wichtig weil meine freundin angst vor den schmerzen beim ersten mal hat

0

Jain.
Kann sein - kann nicht sein.
Meins ist damals gerissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?