Wenn man ein mädchen gefingert hat ist das jungfernhäutchen noch ganz oder nicht?

3 Antworten

Sicher sagen kann das nur ein Frauenarzt. Es kann passieren, dass beim Fingern das Jungfernhäutchen reißt, muss es aber nicht. Ist das Häutchen gerissen, blutet es in vielen Fällen ein wenig. Dies könnte also ein Hinweis darauf sein, dass ein Jungfernhäutchen nach dem Fingern nicht mehr intakt ist.

Ist dann meist noch ganz. Aber es kann auch schon vorher reissen. Ist es für sie wichtig das sie das Häutchen noch hat, oder bist du nur neugierig?

eher wichtig weil meine freundin angst vor den schmerzen beim ersten mal hat

0
@promann5

Nur jede 2. Blutet beim ersten Mal und nicht alle haben schmerzen beim ersten Mal. Lasst euch einfach die Zeit und geht langsam auf den schönen Moment zu. Und wenns beim ersten mal nicht richtig klappt, lasst euch Zeit, Ihr seid ja noch jung

0

Jain.
Kann sein - kann nicht sein.
Meins ist damals gerissen

Kann das Jungfernhäutchen reißen wenn man sich gefingert hat ???

Ich habe mich gefingert aber dabei hatte ich meine Tage .. und ich weiss jetz nicht ob mein Jungfernhäutchen gerissen ist weil wenn das so wäre dann wäre es echt schlimm für mich weil ich bin 15 und bin Moslem und man darf das Jungfernhäutchen nicht reissen nur wenn man heiratet ... Es war ein riesengroßer Fehler von mir aber ich weiß nicht was ich machen soll weil ich glaube das ich das auch früher mehrmals gemacht habe aber nicht wusste was das alles ist .. Ich danke euch fürs vorlesen .. :)

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen, einige Fragen?

Hallo, ich habe einige Artikel im Internet gelesen das wenn das Jungfernhäutchen stark ausgeprägt ist, es Probleme bei der ersten Periode gibt. Ich habe meine periode und mich auch schon oft selbstbefriedigt, einmal als ich mich gefingert hab war da ein kleiner schmerz, ist mein Jungfernhäutchen gerissen? Muss es beim ersten mal echt bluten? Ich führe auch OB's regelmäßig ein, kann mein Jungfernhäutchen auch schon gerissen sein?

...zur Frage

Warum bekomme ich den Ob nicht rein?

Ich habe 2 Probleme.

  1. ich habe Schmerzen beim einführen eines Ob’s und bekomme den nicht mal rein. Deswegen benutze ich keine...hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) und kann mir Tipps geben?
  2. Ich hatte vor ein paar Tagen fast mein erstes Mal mit meinem Freund. Aber er ist nicht rein gekommen. Irgendwie war sein Penis nicht mal ganz steif, aber ich glaube auch, dass ich ein sehr enges Jungfernhäutchen habe (auf das Ob Problem zurückgegriffen). Woran kann das liegen und habt ihr Tipps?

Danke schonmal Lg Hollymaus

...zur Frage

Reißt das Jungfernhäutchen immer beim ersten Mal Sex?

Hallo,

Ich hatte vor wenigen Tagen mein erstes mal Sex. Davor hat mein Freund mich mit den Fingern befriedigt und mich auch gefingert. Da hat er mein "Jungfernhäutchen" ertastet (ja, man kann das Jungfernhäutchen spüren solange man noch eins hat)

Und nun nachdem wir Sex hatten hab ich rein aus Interesse geguckt bzw. ertastet das es immer noch da ist?!

Kann das überhaupt sein? Oder haben wir wohl überhaupt das Jungfernhäutchen ertastet sondern etwas ganz anderes? bzw. Hatte ich warscheinlich überhaupt noch eins? Sport betreibe ich nicht wirklich. Weh getan hat der Sex nicht, denn wäre mein Häutchen zu fest also zu dick, würde es doch weh tun, oder nicht?

LG Marijana92

...zur Frage

kann das jungfernhäutchen beim fingern reißen?

als ich von meinem exfreund gefingert wurde tat das ziemlich weh, aber seit dem tut es mir eigentlich überhaupt nicht mehr weh und ich frage mich nun ob vielleicht mein jungfernhäutchen schon gerissen ist obwohl ich noch jungfrau bin?  oder bin ich dann auch keine jungfrau mehr? LG

...zur Frage

Ist das schlimm wenn mein Jungfernhäutchen gerissen ist (bin 12) und muss man dann eine OP machen?

Ich habe noch nie gefingert (bin ein Mädchen) und habe angst das mein Jungfernhäutchen reißen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?