wenn man ein letsplay von einem 4 K spiel in 1080p anschaut, ist die Qualität die gleiche, wie wenn man dieses spiel auf einem full hd Fernseher spielt?

4 Antworten

Nein, meistens schlechter, das das Video ja noch komprimiert werden muss. Es sei dfenn, der Spieler hatte eine deutlich bessere Grafikkkarte und Rechnerausstattung als du sie hast, und du musst dein Spiel in der Qualität deutlich runter stellen.

4K ist mehr als 1080p wenn es n full HD Monitor ist sieht du es nur in HD nicht 4k

4k hat viel mehr details

ich spiele gerne auf meinem full hd monitor spiele in 4k. Das kann man durch ein paar tricks überall einstellen details und kontrast besser

0

ähm, 4k funktioniert auf full HD Monitoren nicht.4k bezeichnet doch das es die 4 fache Menge an Pixeln ist.Könntest du mir erklären was man da von hat?

0

Kann die PS4 Pro auch 60 FPS auf einem nicht 4k Fernseher?

Habe vor mir gegen Weihnachten eine PS4 Pro zu kaufen habe aber nur einen Full HD Fernseher sprich 1080p und wollte wissen weil die PS4 Pro eben 4k unterstützt ob diese auf einem Full HD Fernseher auch spiele in 60 FPS abspielen kann oder brauche ich einen 4k Fernseher? Das ich auf meinem Fernseher nicht in 4k spielen kann ist klar aber 60 FPS?

...zur Frage

Youtube Videos auf Fernseher in Full-HD 1080p, bloß wie?

Habe einen normalen Full-HD Fernseher, der KEIN SmartTV ist. Ich würde gerne auf diesen Youtube Videos in Full-HD schauen. Ich weiß, dass der Chromecast-Stick kein Full-HD unterstützt. Weiß jemand, was ich jetzt am Besten machen kann? Vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

XBox One X gibt an HDTV nur 720p?

Hallo.
Ich habe eine XBox One X an einem Fernseher mit Full HD Auflösung angeschlossen. Der Fernseher ist schon ein paar Jahre alt, allerdings weiß ich zu genau, dass er die Auflösung 1080p unterstützt (habe es schon mit anderen Konsolen getestet). Leider kann ich im Menü der XBox als Auflösung nur 720p auswählen. Mit dem Full HD Fernseher meiner Mitbewohner (gleiche Modellreihe, nur etwas neuer) klappt es einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Auflösung irgendwie auf 1080p umstellen kann?

Danke!

...zur Frage

Meine Kamera ist Full HD 1080p und hat 3 Megapixel ist die Qualität jetzt gut oder schlecht?

Oben:)

...zur Frage

Wqhd monitor Full hd aufnehmen trotzdem gute qualität?

Und zwar kann meine Game capture 60s nur 1080p aufnehmen und das Problem ist wenn man bei wqhd auf 1080p stellt ist die Qualität nicht sogut wie auf ein full hd monitor oder gibs da was was man tun kann das die aufnahme trotzdem gut aussieht?

...zur Frage

Der selbe Film in 1080p mit unterschiedlicher Bitrate. Welche Auswirkungen auf die Qualität hat dies?

Full HD, Unterschied in der Bitrate Hallo,

ich habe hier einen HD Film in 1080p in zwei Versionen, aber im selben Format (Code): 12 GB mit einer Bitrate von circa 6,5 MB/s und 18 GB mit einer Bitrate von circa 15 MB/s

Sieht man bei einem 46" Led Fernseher am Ende einen Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?