wenn man ein konzertticket bestellen möchte bei eventim muss man sich anmelden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab schön ofter da bestellt und ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich anmelden muss :)

Nicht ganz richtig. Man kann auch nur unter Angabe einer Emailadresse bestellen.

0

Es gibt bei Eventim auch die Möglichkeit, nur als Gast zu bestellen. Hierzu wird kein Kundenkonto angelegt. Eine Email Adresse musst du aber wegen den Bestätigungen etc dennoch angeben.

Eventim bestellung?

Hallo ich habe vor 6 Tagen ein Ticket bei Eventim für ein Konzert bestellt,aber es ist immernoch nicht da?wie lange hat es bei euch gedauert???

...zur Frage

EVENTIM - Habt ihr Erfahrungen mit Eventim.de gemacht? (Konzerte usw)

Hallo ihr lieben, ich möchte mir gerne ein Konzertticket bei Eventim bestellen, ist das eine gute Seite um mir ein Ticket zu kaufen?

Wie ist das mit der Bezahlung und der Lieferung, wann oder wie viel später treffen die Karten nach der Bestellung ein?

Welche Bezahlung gibt es dort zur Auswahl? Und wie ist das mit dem Vorverkauf? Kann man da die Karten auch schon bestellen?

...zur Frage

Konzertticket bei Eventim auch Vrr mitinbegriffen?

Hab ein Konzertticket von Eventim und weiß ich ob ich mit diesem auch Bus&Bahn kostenlos nutzen kann. Die einen sagen ja die anderen nein. Auf meinen Ticket steht auch nichts dergleichen drauf, deswegen bin ich skeptisch :/ Hoffe jmd weiß Bescheid ^^

...zur Frage

Eventim Ticketversicherung bei Krankheit?

Ich habe ein Konzert Ticket über Eventim gekauft und kann heute wegen meiner Erkältung leider nicht auf das Konzert gehen. Ich habe beim Kauf auch eine Ticket Versicherung abgeschlossen und würde diese nun gerne nutzen. Möchte Eventim eine Krankmeldung von mir sehen, wenn ich die Versicherung in Anspruch nehmen möchte? Ich war noch nicht beim Arzt, weil ich am Montag einen Termin habe und ich dann dort hin wollte. Brauche ich einen Nachweis oder ist das nicht notwendig?

...zur Frage

Kann ich mit 14 mit meinem Giro Konto im Internet bestellen?

Also ich habe eine Kreditkarte wo ich halt Geld drauf habe und ich würde mir gerne Konzert Tickets bestellen und wollte fragen ob ich das darf.

danke im Voraus!:)

...zur Frage

Kann man bei Eventim nur mit Kreditkarten bezahlen?

Hey ich wollte mir bei eventim n ticket fürn konzert bestellen, allerdings hab ich dann gemerkt das ich nur mit euro/master, visa & american express zahlen kann...is euro/master oder visa das gleiche wie eine EC karte? oder kann ich das bestellen da vergessen ? weil ich bzw mein dad besizt keine kreditkarte...

wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte..

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?