wenn man ein konzertticket bestellen möchte bei eventim muss man sich anmelden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab schön ofter da bestellt und ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich anmelden muss :)

Nicht ganz richtig. Man kann auch nur unter Angabe einer Emailadresse bestellen.

0

Es gibt bei Eventim auch die Möglichkeit, nur als Gast zu bestellen. Hierzu wird kein Kundenkonto angelegt. Eine Email Adresse musst du aber wegen den Bestätigungen etc dennoch angeben.