Wenn man ein Kind von einem Schwarzen bekommt ist das baby dann schwarz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wenn du weiß bist, dann kann es beides sein.es kann aber auch so mittel sein, also so hellbraun oder wie man das nennt.manchmal kommt es sogar vor, dass eine weiße mama und ein weißer papa ein schwarzes baby bekommt.oder auch anders rum.das liegt dann an dne genen von dn vorfahren, z.B. oma, opa, uroma, uropa, ururoma, usw.

kommt drauf an was er alles vom vater mitbekommt, zur not macht es wie michael jackson

Soweit ich weis, nicht immer aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Es gibt dann aber auch wenn du z.B. ein Kind von einem Schwarzen Mann bekommst das dies Weiß ist aber das Kind von deinem Kind kann dann plötzlich schwarz sein.

Was möchtest Du wissen?