Wenn man ein Kind abtreibt, kann mann dann nie wieder ein Kind bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, das wäre ja sonst grausam und verboten... aber natürlich nur nach einer gewissen Zeit, damit der Fötus vollständig abgebaut wurde.

Das ist ein Ammenmärchen. Nein, wenn nicht der Eingriff total daneben geht und Komplikationen auftreten und das ist unwahrscheinlich. Wir schreiben ja nicht mehr das Jahr 1903.

Auch nach einer Abtreibung kann man wieder schwanger werden und Kinder bekommen.