Wenn man ein Jugendkonto bei der Sparkasse öffnet kriegst man da Startguthaben z.B. 20€?

3 Antworten

Es gibt über 400 verschiedene Sparkassen mit unterschiedlichen Angeboten, deswegen kann man das so allgemein nicht beantworten.

Frag am besten in einer Sparkasse nach.

Normalerweise 5€

Hoffe ich konnte dir helfen würde mich über einen Stern freuen

Bei welcher Bank bekommt man am Meisten für die Kontoeröffnung?

Hallo!

Ich benötige derzeit ein 2.Konto. ich bin derzeit bei der Sparkasse und möchte aus bestimmten Gründen noch ein anderes haben.

Ich bin aber erst 16 Jahre alt und wollte hier mal fragen, bei welcher Bank man als 16 Jähriger am meisten bekommt wenn man dort ein Konto eröffnet (z.B. 10€ Startguthaben o.ä)

Die einzige Anforderung die ich an die Bank habe ist das Online Banking möglich ist.

Natürlich alles mit den Eltern abgesprochen etc.

Danke schonmal!

...zur Frage

Spark7 Jugendkonto nur in Österreich?

Ich habe grade bei VeniCraft ein Video über das Spaek7 Jugendkonto gesehen, fand dies Interessant und bin auf die Seite gegangen. Bloß steht da immer "Intelligentes Banking in Österreich" "Österreichweit und auch in deiner Nähe" aber das ist doch von der Sparkasse. Sollte das nicht auch in Deutschland gehen? Danke schon mal :3

...zur Frage

Sparkasse: Buchung vom Jugendkonto ohne das es die Eltern wissen?

Ich bin 19 und habe ein Jugendkonto (mit Giro & Sparkonto) und wollte fragen ob ich OHNE das es meine Eltern je erfahren etwas kaufen und per elektronisches Lastschriftverfahren zahlen kann? Bekommen die von der Bank bescheid was ich so alles mache?

...zur Frage

Online-Banking mit Jugendgirokonto?

Hallo, ich habe ein Jugendgirokonto bei der Sparkasse. Könnte ich mit dem mit Lastschrift bezahlen für z.B. Steam Guthaben? ( Bin nicht 18)

...zur Frage

Kann ich mit meiner Sparkassen Karte an der Kasse bezahlen?

Hey , ich habe ein Jugendkonto bei der Sparkasse . Auf der Rückseite hat meine Mum Unterschrieben. So jetzt meine Frage : Ich habe einen Freund der hat das selbe jugendkonto , bloß das er hinten drauf unterschrieben hat , und nicht seine Mutter . Er konnte direkt mit seiner Karte an der kasse zahlen ... Kann ich das auch ?

...zur Frage

Informationsgespräch bei der Sparkasse, was muss man mitnehmen ?

Hallo, ich habe gleich ein Informationsgespräch bei der Sparkasse (ich möchte dort ein Schülerpraktikum machen) und weiß nicht genau ob ich etwas mitnehmen sollte, wie z.B. ein Zeugnis usw. Am Telefon hat sie mir nichts gesagt, aber vielleicht war es für sie selbstverständlich sowas mitzunehmen. Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?