Wenn man ein iphone einschickt um es reparieren zu lassen kann es dann sein dass man zB ein htc

8 Antworten

Wieso solltest du in dieser Zeit überhaupt ein Ersatzgerät bekommen? Das machen die mit Abstand wenigsten Läden.

Warum fragst Du hier und nicht Deinen Anbieter (den Du hier nicht genannt hast, was eine Antwort quasi unmöglich macht), der sollte Dir das beantworten können.

Also wenn du es bei Apple gekauft hast, dann kriegst du sicher kein Ersatzhandy, allgemein machen das die wenigsten Telefonanbieter.

Anders sieht es bei Saturn etc. aus. Hab dort ein S3 gekauft und musste es einmal einschicken lassen (über Saturn versteht sich). Hab zwar ein Ersatzhandy bekommen... Das war aber so ein uraltes Nokia 92-schieß mich tot xD Also die bieten dann nur so ganz stinknormale Kartenhandys an als Ersatz, keine teuren Smartphones.

Was möchtest Du wissen?