Wenn man ein iphone einschickt um es reparieren zu lassen kann es dann sein dass man zB ein htc

8 Antworten

Wieso solltest du in dieser Zeit überhaupt ein Ersatzgerät bekommen? Das machen die mit Abstand wenigsten Läden.

Warum fragst Du hier und nicht Deinen Anbieter (den Du hier nicht genannt hast, was eine Antwort quasi unmöglich macht), der sollte Dir das beantworten können.

Also wenn du es bei Apple gekauft hast, dann kriegst du sicher kein Ersatzhandy, allgemein machen das die wenigsten Telefonanbieter.

Anders sieht es bei Saturn etc. aus. Hab dort ein S3 gekauft und musste es einmal einschicken lassen (über Saturn versteht sich). Hab zwar ein Ersatzhandy bekommen... Das war aber so ein uraltes Nokia 92-schieß mich tot xD Also die bieten dann nur so ganz stinknormale Kartenhandys an als Ersatz, keine teuren Smartphones.

IPhone reparieren lassen oder neues Handy kaufen?

Guten Abend allseits,

meiner Schwester ist blöderweise das IPhone 5s aus der Hand gefallen, Display ist kaputt, man sieht nix.

Soll sie es reparieren lassen (kostet an die 200€) oder doch lieber ein neues mittelmäßiges Handy kaufen?

...zur Frage

Geht es eigentlich, dass man Geld bekommt, das Auto aber nicht repariert?

Muss man einen Schaden am Auto nach dem Unfall zwingend reparieren lassen oder bekommt man das Geld der Versicherung auch so? Oder bekommt man dann Probleme?

...zur Frage

Kriegt man ein ersatzhandy wenn man sein Handy einschickt?

Hallo, Ich habe ein iPhone 4S. Aber leider geht mein Akku immer nach 40 %, 80%, 20 % USW. Aus. Ich habe einen O2 Vertrag. Ich will es einschicken und frage mich ob ich ein ersatzhandy bekomme ? Wenn ja, ein gleich starkes Handy oder ein billigeres ?

~ MFG Janik ! (:

...zur Frage

Iphone Reparatur, welche Daten gehen verloren?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mein Iphone reparieren lassen und wollte wissen, ob die Daten bei einem Austausch der Batterie,der Wlanantenne und des Displays verloren gehen?
Also ich werde das Handy nicht einschicken sondern zu einem Laden gehen, der Vorort repariert.
Danke schonmal. :)

...zur Frage

Bekommt man ein neues iPhone von Apple?

Hi, ich habe in einigen Foren gelesen das man ein neues iPhone bekommt gegen 160€, wenn das Modell aber nicht da ist, bekommt man das darauffolgende Modell. Stimmt das? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? LG Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?