Wenn man ein i phone gefunden hat und der Vorbesitzer hatt dass Smartphone sperren lassen hat man als Finder ne Möglichkeit diese weg zu bekommen?

7 Antworten

Nein. Es gab letztens einen Gerichtsbeschluss, bei dem ein IPhone finder, der das Handy beim Fundbüro abgegeben hat und nach 6 monaten, nachdem keiner es abgeholt hat, behalten durfte, jedoch wurde es ihm nicht entsperrt, er hat jetzt einen teuren Zeigelstein zu Hause - wenn du dem Besitzer einen Gefallen tun willst, geb das bitte irgendwo ab ;-D

Das wäre illegal!

Bring es zur Polizei!

(Allein schon das du es nicht gleich zur Polizei gebracht hast ist illegal...)

Heathrow Flughafen gefunden deutsche Polizei ?????

0
@gamingpc2110

Das wäre wohl das Beste. Wenn sich nach einer Zeit kein Eigentümer finden lässt, dann gehört das Smartphone dir...

0

Nein, aber man hat die Möglichkeit, das Smartphone im Fundbüro abzugeben.

Whatsapp Chats altarchivieren?

Hallo erstmal :-)

also ich hab folgendes problem. mein handy speicher ist voll. und ja alles andere hab ich gemacht. alles auf die sd karte, diese aus ausgeleert etc.

Problem sind die whatsapp nachrichen und medien. nun kann ich zwar alles mit der google cloud synchronisieren. aber muss leider auch alles auf meinen smart phone haben.

daher folgende frage: gibt es eine möglichkeit das ich nur teile auf meinen smartphone habe und den rest z.b. auf meinen rechner speichere? oder whatsapp nur teile des verlaufs auf den hdy speichert und den rest einach von der cloud nach lädt?

...zur Frage

I phone gefunden,da Siri deaktiviert war.habe ich versucht es zurückzusetzen und somit den Besitzer raus zu finden,jetzt wir die i cloud nur zum Teil gezeigt?

Hallo ich habe ein i phone 6 gefunden und dadurch das Siri deaktiviert war habe ich es zurück gesetzt um so den Besitzer rauszufinden.jetzt steht die i cloud Adresse aber nur zum Teil da s...@hotmail.de. Was soll ich machen? Wie find ich den Besitzer?

...zur Frage

I Phone 6 Geschenk?

Habe ein iPhone 6 geschenkt bekommen, habe wohl noch die Apple ID und iclouds vom Vorbesitzer drauf , d.h . Wenn er was schreibt oder sendet von seinem neuen Gerät, kriege ich alles mit. Was muss ich tuen ohne seine Daten auf seinem neuen Handy zu löschen. Wie muss ich vorgehen mit seinem alten Handy um es auf mich an zumelden, quasi neue icloud Account und Apple ID

...zur Frage

Alexa Phone Finder App für iPhone?

Ich habe zu Weihnachten ein Alexa Gerät bekommen und wollte die Phone Finder App aus dem Skill-Shop runterladen. Doch als ich Alexa fragte wo mein Telefon sei sagte sie dass ich die Alexa Phone Finder App vom Adroid-Store runterladen müsse obwohl ich ein iPhone habe. Habe trotzdem auf dem App-Store nachgeschaut aber die App gibt es dort nicht.
funktioniert die Alexa Phone Finder App generell nicht für iPhone oder mache ich irgendetwas falsch ?

...zur Frage

Mein Smartphone hat dicke Displayränder?

Mein Apple iPhone 7 hat so dicke Displayränder, ich habe schon in den Einstellungen geguckt, ob man die wegmachen kann, habe nichts gefunden. Der Apple Subort könne mir auch nicht weiterhelfen. Ihr seid meine letzte Hoffnung :)

...zur Frage

I Phone 7 kaufen - ja oder nein?

Hallo Community,

Mein Vertrag läuft in der nächsten Zeit aus und ich möchte mir dann einen neuen Vertrag mit Smartphone zulegen. Zurzeit besitze ich ein Samsung, aber überlege momentan auf Apple (IPhone7) umzusteigen. Lohnt sich das? wie ist es mit der bedienung - gewöhnt man sich schnell daran? Bitte mit richtiger Begründung

Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?