Wenn man ein Headset richtig mit der ps3 verbunden hat, muss man dann noch etwas spezielles drücken, damit man die anderen Menschen hört (z.b bei GTA V)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der PS3 musst du das Headset noch in den Einstellungen aktivieren.
Die Einstellung findest du unter Periphere Geräte.
Ab da ist dann alles selbsterklärend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Einstellungen und Peripherie Geräte war das glaub ich. Da gibt es die headset Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine ps4.Da kann ich nur sagen, dass das Ende des Headsets in den Kontroller gesteckt wird (fest genug) und du dann das Headset an dein Ohr befestigst.Nun habe ich am Kontroller kleine Löcher ,die dienen dazu dass du darein sprechen kannst und deine Mitspieler dich dadurch hören können.

Lg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?