wenn man ein handy in einem anderen land kauft,wie zb aus der türkei oder iran.gibt es dann trotzdem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja also wenn das handy neu ist.. ein neues modell, dann ist es auf jeden fall drauf.. wenn es aber eine makre ist, was es nur in dem jeweiligen land gibt, dann könnte es sein, dass es keine deutsche sprache als auswahl gibt... aber bei normalen handys was man auch in deutschland kaufen kann, kann man die sprache ändern

das handy ist dieses hier: sony ericsson mobile j20i hazel

0
@blablabla135

ja locker ^^ da kannst du es ändern.. wenn nicht dann ist das handy gefälscht oder so haha

0
@Turca

ein deutsches wörterbuch müsste auch drauf sein...

0

oft schon, zumindest Englisch ist fast immer bei

also ich will unebdiengt das das t9 wörterbuch auf DEUTSCH ist!

0
@blablabla135

hängt vom Gerät ab, kann man nicht generell sagen. Mag gleich dabei sein, evtl. kann man eine deutsche Firmware draufflashen, oder es geht eben nicht.

0

Beim iPhone z.B. ja. Es kommt aber natürlich ganz drauf an, aus welchem Land und welches Handy! Pass lieber auf, wo du dein Handy kaufst! ;-)

Lg

Was möchtest Du wissen?