Wenn man ein goldenes Iphone umtauscht, bekommt man ein neues zurück?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja die haben die vorrätig als Austauschgeräte. Aber wieso genau sollte Apple dir das umtauschen? Deine Garantie ist sicherlich schon um oder nicht? Heißt du wirst dafür zahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
21.01.2016, 18:55

Wenn ich seine/ihre Einlassungen richtig verstanden habe, wollte er/sie genau das nicht hören..... :)

1

Das Handy ist grade mal 4 Monate alt.

Und das Problem ist nicht das ich es schlecht behandele oder so..

Es hat sich nur ganz leicht verbogen aber dadurch kommt das Display leicht hoch und eine Lücke entsteht wo zB Wasser vom Regen etc. reinkommen könnte.

Also spart euch eure Kommentare die nichts bringen!

Danke an die guten Kommis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe zwar nie ein iphone gehabt, aber idr sind die seeehr kulant und haben einen guten kundenservice, ich denke schon, das du ein gleiches iphone zurückbekommst, wenn sie es denn selber bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht mehr verkauft wird, wie sollst du dann auch ein neues, goldenes bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das umgetauscht werden? Hat es sich etwa von alleine krumm gebogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?