Wenn man ein ganzkörper training macht also zb ein tag trizeps,brust dann am nächsten bauch,bizeps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ca n monat!also man sieht sie dann noch nicht unbedingt aber man fühlt sich stârker und merkt einen fortschritt;)
Auserdem achte darauf dass wenn man z.B mit 2 kg ganz oft trIniert dann wird man nur ,,innerlich"stärker also damit meine ich das man zwar stärker wird aber es nicht so viel an deinem aussehem ändert allerdings wenn man 5 mal ca 14 kg stemmt dann bemommt man äusserliche muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Deine Genetik spielt da auch eine Rolle wie stark deine Muskeln nach einem gewissen Zeitraum Training ausgeprägt sind. Ich sage immer nach 3 Monaten erkennt man schon das du Krafttraining betreibst.

Warum so umständlich und zeituneffektiv, ich mache 2 x in der Woche ein knackiges 60 min-Ganzkörpertraining, reicht völlig aus.

Nach 6 Monaten solltest Du spätestens Resultate sehen.

Günter

Hallo! Zunächst : Künftig mehr Iinformationen. Wir wissen nicht einmal wie alt Du bist.

Als junger Anfänger solltest Du bei normaler Genetik und normalem Training nach etwas 1 Monat Resultate sehen können.

Aber Verbesserungen kann man meistens schon nach 1 Woche bemerken - durch verbesserte Leistungen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von akjuaj
19.06.2017, 23:45

männlich 14 jahre alt

1

Was möchtest Du wissen?