wenn man ein Autogramm von einem star anfordert, hat dieser star das dann selbst unterschrieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt einzig und allein auf den "Star" an und welche Wertschätzung er seinen Fans entgegen bringt. Manche Prominente machen sich tatsächlich die Mühe, ihre Autogrammkarten persönlich zu signieren. Sicher setzen sie sich nicht wegen jeder einzelnen Anfrage extra hin und schreiben eine persönliche Widmung, aber sie unterzeichnen ihre Autogrammkarten von Hand, die dann von ihren Büros bei Anfrage an die Fans verschickt werden.

Bei den meisten "Stars", insbesondere bei künstlich gepushten Plastikstars aus der Castingwelt oder bei Prominenten, die wirklich eine so unfassbar große Fangemeinde haben, dass man sich einfach nicht für jeden einzelnen zwei Sekunden Zeit für ein handgeschriebenes Autogramm nehmen können, bekommt man eben nur eine bedruckte Karte mit einer bedruckten Signatur. Wert einer solchen Karte: In jeder Hinsicht: null. Man könnte sie genauso gut auch als Beilage in der Fernsehzeitung finden.

Wenn du ein Autogramm von deinem Lieblingsstar möchtest, läuft das zwar über seine/ihre Agentur, aber ist in der Regel von diesem persönlich signiert!

Das ist leider nur eine Kopie. Ich glaube keiner von uns hätte Lust und schon gar nicht die Zeit, täglich tausende Autogramme zu unterschreiben ^^

Geh zu ner Autogrammstunde udn lass dir die CD signieren, dann ist es echt!

Was möchtest Du wissen?