Wenn man Durchfall hat, werden die Nährwerte der zu verdauenden Nahrung immernoch aufgenommen oder wird der Prozess stark abgeschwächt?

1 Antwort

Im Normalfall ja.
Dementsprechend soll man ja auch Cola trinken und Salzstangen essen um fehlende Mineralien im Körper bilden zu lassen.
Eine Aufnahme ist normal möglich.

Durchfall beim sex? Sollte man es lieber lassen?

Kann es sein, wenn man stark Durchfall hat und Sex hat, das was rauskommt oder sowas ?

...zur Frage

elektrolytmangel beheben?

Ich hab gelesen/gehört, dass elektrolyten nicht durch die Nahrung aufgenommen werden kann, Was wenn man aber jetzt Mangel hat? Durch was kann man elektrolyten wieder aufnehmen?

...zur Frage

Wie stellt man bei Babys von Pre auf 1er Nahrung um?

Guten Morgen. Wir haben das Problem, dass unsere kleine (15 Wochen) mit der Pre Nahrung die sie schon länger bekommt nicht mehr richtig zunimmt. Deswegen sollen wir Fläschchenweise auf die 1er Nahrung umstellen. Jetzt bekommt die Kleine allerdings Durchfall von der Nahrungsumstellung und das garnicht mal so wenig. Wie mache ich das also am besten? Erst ein Fläschchen am Tag 1er Nahrung bis der Durchfall wieder weg ist oder trotz Durchfall weiter umstellen? Wie schlimm kann so ein Durchfall werden bis es nötig ist damit den Arzt aufzusuchen? Sie hat keinen Flüssigkeitsmangel, je mehr Durchfall sie hat umso mehr trinkt sie auch, Fontanelle ist nicht eingefallen, was ja auf Flüssigkeitsmangel hinweisen würde. Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Wie lang dauert es bis der Körper die Energie aus der Nahrung aufgenommen hat?

Halt das was in kilocalorien angegeben wird

...zur Frage

Welche Nahrung gibt schnell Energie?

Hallo durch Geld Probleme habe ich seit knapp ner Woche nichts mehr gegessen und kann mich kaum bewegen ohne Schwindel oder Kraftlosigkeit zu spüren, nun ist die Frage wenn ich mir essen besorge was wäre so ziemlich am besten um schnell wieder auf die Beine zu kommen und wie lange dauert wohl der Prozess dazu nachdem der Körper diese Nahrung aufgenommen hat.

...zur Frage

Durchfall nach zu wenig Essen möglich?

Hallo ihr Lieben,

Seit 2 wochen ca. Kann ich kaum etwas essen,ich fühle mich durchgängig so als hätte ich vor kurzen Nahrung aufgenommen und dadurch habe ich dann keinen Hunger. Allein wenn ich Essen sehe vergeht der Appetit. Allerdings kam da jetzt zu,dass ich durchfall bekommen habe. Kann so etwas von stress kommen und habt ihr tips dagegen? Langsam verzweifel ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?