Wenn man Durchfall hat ist es ein Symptom das man schwanger sein könnte?

11 Antworten

Ich hab mir jetzt mal deine anderen Fragen angeschaut...

Bitte geh zu einem Frauenarzt und lass dich aufklären ! Du bist 16 Jahrealt und hast KEINE Ahnung, wie deine Zyklus abläuft, was normal ist und was nicht und schiebst vollkommen unnötig Panik ! Nach zig Fragen in die Richtung, die immer ähnlich beantwortet wurden, sollte dir langsam klarsein, dass du da extreme Defizite hast !

Erst wissen, was Sache ist, dann Sex ! Mein 12jähriger Sohn ist ja aufgeklärter als du !

Und wegen deinen teils hypochondrischen Anfällen (Tumor, etc.) geh zu einem Psychologen !

Äh nein... ein Symptom für eine Schwangerschaft ist die ausbleibende Periode.

Alle anderen Symptome kommen erst danach...und ich hatte vieles, aber keinen Durchfall

Hey JessicaaaSJ

Du knabberst noch immer an der Ss-Sache?

Also nochmal:

-mache einen Sws-Test

oder

-gehe zu einem Gynäkologen und der macht einen Ssw-Test

Das ist doch eigentlich ganz einfach. Ab und an im BioBuch blättern und solche Fragen wären überflüssig. 

0
@LouPing

ssw-test ? Falsche Abkürzung...SS-Test, SST...aber das w steht für die Woche und die zeigen 99% der Test nicht an, ausser man macht den Clearblue mit Wochenbestimmung.

Und antowrte das nächste Mal nicht als Kommentar

0

Ich bekomme Durchfall, wenn ich innerhalb eines Nachmittages zwei Tüten Lakritzschnecken esse. Passiert gelegentlich. Schwanger bin ich davon nie geworden. Wäre auch schwierig, bei meinem Y-Chromosom.


Pille und durchfall vorher sex?

Hallo, Ich habe die pille um 22:15 uhr heute eingenommen und hatte vorher schon mehrmals wässrigen durchfall. Jetzt hatte ich um 0 Uhr wieder Durchfall und weiß nicht ob ich eine Pille nach nehmen soll, weil ich denke, dass es dann in den nächsten 4 Stunden nicht besser werden wird. Das Problem ist aber, dass ich am Montag Sex hatte. Jetzt habe ich Angst, dass ich dadurch noch schwanger werden könnte ??

...zur Frage

Hilfe, es ist sehr früh morgens und mein Hund scheint sehr krank zu sein?

Hallo zusammen, ich sitze hier um halb sieben morgens, nachdem mein Beagle und ich praktisch seit halb drei wach sind. Er leidet unter starkem Durchfall und erbrechen. Dabei erbricht er mittlerweile nicht einmal mehr Essen, sondern Wasser, nachdem er welches getrunken hat. Er ist sehr erschöpft und wenn er sich hinlegt und versucht, zu schlafen, fangen seine Beine an zu zittern. Ich habe bereits vor, direkt zum Tierarzt zu fahren, wenn er öffnet, aber ich hoffe, dass ihr mir in dieser frühen Stunde vielleicht irgendwelche Tipps geben könnt, wie ich es ihm bis dahin leichter machen kann...

Liebe Grüße, müde Emily

...zur Frage

Hilfe sind das Symptome für eine Blinddarmentzündung?

Ich bin vor 10 Minuten aufgewacht und hab krasse ubterleibschmerzen wenn ich das Rechte Bein Hebe tut es auch weh und ich hatte auch grad durchfall und mir ist schlecht Sorry für die Rechtschreibung ich hab nur grad Angst das es ne Blinddarmentzündung sein könnte.

...zur Frage

Ich habe seid heute morgen erbrechen und Durchfall und bin im 6 Monat schwanger. Ist das gefährlich für mein Baby?

ich bin im 6 monat schwanger und habe seid heute morgen erbrechen und flüssigen durchfall ist das gefährlich für mein baby????

...zur Frage

Petting,Pille,Durchfall,Schwanger?

Zu meiner Frage, ich habe die Pille um 19:30Uhr eingenommen aber ca. um 21:30Uhr hatte ich Durchfall. Am nächsten Morgen hatte ich Petting mit meinem Freund, sein Geschlechtsteil lag nur auf meinem. Habe nichts von Lusttropfen gespürt oder gesehen, er ist auch nicht gekommen. Aber jetzt mache ich mir trotzdem sorgen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich Schwanger sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?