Wenn man durch die Pille zunehmen sollte, in welchem Zeitraum nach Beginn der Einnahme ist damit zu rechnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Innerhalb weniger Tage, wenn es sich um die übllichen 2 Kilo durch Wassereinlagerung handelt. Das geht meist innerhalb von 2-3 Monaten wieder weg, wenn sich der Körper an die Pille gewöhnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab nach der ersten einnahme wie auch nach 2,3 aussetzern (mal 2, mal 3 monate) im lauf der letzten 4 jahre weder zu- noch abgenommen. schätze mal das wird etwas überbewertet. manche denken sie können danach fressen wie sie wollen, die hormone regeln das schon und erleben dann ne böse überraschung. :D wie wärs mit sport? soll helfen, sein gewicht zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?