Wenn man draussen ist und das auge juckt und brennt und man niesen muss kann es sein das man heuschnupfen hat oder gegen gras allergisch ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann sehr gut sein, hört sich auch schwer danach an, geh zum Doc und lass dich testen, ob und auf was du allergisch reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrompirPecurk
07.05.2016, 16:50

Was kann man dagegen tun ausser medikamente nehmen oder so was?

0

1 Das sind die Syptome davon von einer  Gräser und pollenalergie aber wen das BeimArzt getest wurde kanst du dich dagegen vermutlich desensiebieliesiren lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yepp, du hast mit hoher wahrscheinlichkeit eine pollenallergie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrompirPecurk
07.05.2016, 16:50

Was kann man dagegen tun?

0

Was möchtest Du wissen?