Wenn man diesen WLAN repeater kauft hat man dann WLAN?

WLAN repeater  - (WLAN, Netzwerk, Modem)

5 Antworten

will mir halt ein Router kaufen für 20-30€ und keinen Modem kaufen! Deshalb die ganzen fragen

das hast du ja schon mehrfach gefragt !!

auch hast du schon mehrfach die Antwort bekommen das du folgendes brauchst:

1. einen Internetanbieter (Vertrag)

2. einen Modem/Router (bekommst du meist vom Anbieter)

somit solltest es sogar du jetzt endlich verstanden haben !!

OHNE MODEM FUNKTIONIERT ES NICHT......

hast du einen Anbieter ???

hast du ein Modem ???

"Administrator1"!

Nein, einen Repeater benutzt man, um die Reichweite eines WLANs zu vergrößern.

Ohne Internetanschluss und WLAN-Router ist das Teil witzlos.

Ja sorry will mir halt ein Router kaufen für 20-30€ und keinen Modem kaufen! Deshalb die ganzen fragen!

0
@Adminstrator1

Über was schreibst Du hier? Handy?

Die wichtigste Voraussetzung ist, dass Du einen Internetanschluss hast. Zu diesem gibt es i.d.R. einen Router dazu. Modem finden keinen Einsatz mehr, das ist überholt.

Router für 20-30 Euro findest Du m.W.n. nicht

P.S. hör auf mich zu beleidigen

0

Ein Repeater nimmt nur das bereits vorhandene WLAN-Signal auf und gibt es weiter. Er dient zur Erweiterung des bestehenden Netzwerkes.

Wlan repeater/verstärker , hat jemand Erfahrungen damit gemacht? hab einige Fragen

Hey , da in meinem Zimmer das Internet oft ziemlich schlecht ist

überlege ich mir einen Wlan Repeater/verstärker zu kaufen

und wollte Fragen worauf soll ich beim kauf achten , ich habe keine ahnung von sowas

ich weiß nur das wir ein Belkin Modem bzw, router haben

kann mir jemand ein nicht so teures empfehlen ?

wir haben eine 32.000 Leitung

ich empfange an guten Tagen max. 7.000

ist es möglich das der repeater das Signal bei meinem PC auf ganze 32.000 verstärkt ?

wieviel besser wird das Internet dadurch ?

...zur Frage

Kann man durch mehrere WLAN-Repeater die Reichweite in eine Richtung hin vergrößern?

Kann man durch das "Verketten" mehrerer WLAN-Repeater die Reichweite in eine Richtung hin gezielt vergrößern? D. h. der vom Modem entfernteste Repeater hat keinen direkten "Kontakt" mit dem Modem, sondern nur über einen Pfad von Repeatern.

Oder benötigt jeder Repeater direkten"Kontakt" mit dem eigentlichen Modem?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Habe einen CONRAD WLAN Repeater und möchte den mit Hitron Kabelmodem verbinden. Wo finde ich die WPS-Taste am Modem Hitron CVE-30360 ?

Habe einen CONRAD WLAN Repeater und möchte den mit Hitron Kabelmodem verbinden. Wo finde ich die WPS-Taste am Modem Hitron CVE-30360 bisher wird nur WPS erklärt, doch das nützt nicht wenn ich die WPS taste am Modem nicht finde!?

...zur Frage

Fritz!Wlan Repeater macht nicht das was er soll?

Hallo, Ich habe eine Fritzbox + Repeater. Nun steck ich den Repeater in die Steckdose (welche sich ungefähr 5 Meter vom Moden entfernt ist) aber es passiert nichts. Ich stecke ihn in die Steckdose, verbinde ihn mit dem Modem (mit WPS). Das power Licht ist an aber das wlan Lichts blinkt sehr schnell und es zeigt auch keinen Wlan Balken an. Was ist der Fehler?

...zur Frage

Warum läuft das WLAN ohne Repeater besser?

Hallo zusammen, wir haben zuhause WLAN und einen Repeater damit auch oben in der letzten Ecke WLAN Empfang ist. Nun ist das Problem dass das WLAN oben nur funktioniert wenn der Repeater nicht in der Steckdose steckt, im Erdgeschoss funktioniert das WLAN aber einwandfrei. Der Repeater ist ja eigentlich dazu da um den WLAN Empfang auf der oberen Etage zu verbessern, aber das tut der nicht. Woran liegt das, dass das WLAN deswegen oben weg ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn ich kann es nicht besser erklären. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?