wenn man die zähne mit elmex gelee geputzt hat, wie lange soll man dann warten bis man wieder isst?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

spielt keine rolle. des gelee hat schon gewirkt innerhalb von : std: 33%
warten mit dem essen so lange: (hier zeit und grund angeben!) 33%
nichts essen 33%
iss erst morgen früh was. schlaf jetzt. (hier mein tip für einschlafen: 0%
ist egal. mach einfach! *genervt die augen roll* 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
spielt keine rolle. des gelee hat schon gewirkt innerhalb von : std:

einer halben Stunde, danach kannst du wieder normal essen und trinken

wieso muss man so lange warten?

0

woher weißt du des? mir hat die kieferortopädin mal gesagt, ich soll es abends nehmen, damit es länger "drauf bleibt" oder so..

0
@knutschie

Mir hat meine Zahnärztin gesagt eine halbe Stunde reicht locker, außerdem stand das glaube ich auch auf der Packung drauf.

0
warten mit dem essen so lange: (hier zeit und grund angeben!)

Handhabung von Elmex Gelee: Am besten Sonntag Abends einen kleinen Punkt auf die Zahnbürste geben nach dem Zähne putzen und dann einmasieren. Dann über Nacht einwirken lassen nicht mehr trinken und am nächsten Tag mit dem Zähne putzen abwaschen. Schönen Tag noch.

Was möchtest Du wissen?