Wenn man die ps4 pro öffnen will muss man da dieses Warranty Seal auf der hinteren Seite brechen(man sieht das Siegel von außen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso willst du sie aufmachen?

Garni, will schauen ob sie vom verkäufer schonmal geöffnet wurde.

0

Wenn die Garantisiegel richtig oben sind kann er sie nicht geöffnet haben!^^

0
@phil931

Wo oben? Meinst du an der Hinterseite wo man Stromkabel etc reinsteckt? Oder gibt es noch andre von außen sichtbare?

0

Meine Antwort war "schlecht" formuliet! :D Ich meine es so: Wenn die GarantieSiegel noch richtig kleben (ohne Kratzer usw.) dann war die Ps4 auch noch nie offen!!

0
@phil931

Ah danke. Und die einzigen von außen sichtbaren Siegel sind die hinten bei der "Anschlusleiste" oder?

0

Jap

0
@phil931

Und da diese unversehrt sind war die konsole also noch nie offen...

0

Ja musst du...

Was möchtest Du wissen?