11 Antworten

ja klar, die wurzeln sind ja nicht weg. ist im endeffekt wie rasieren- nur die haare selbst sind weg, wachsen aber nach ein paar tagen, je nach stärke des haarwuchses wieder nach.

nö du musst dann dein ganzes leben mit einer glatze rum laufen deswegen ist ja neben ein türkischen frisör auch ein perücken laden!die arbeiten zusammen!!!

Ja. Nur Zerstörung der Haarwurzeln und der umgebenden Haut-/Gewebezellen hilft.

habe ich ja noch nie in meinem leben gehört das es sowas in der art gibt..hm..wie soll das gehen?

Ja. Sonst würde er sich seinen Kundenkreis kaputt machen.

Wenn sich Narben bilden nicht.

nein, daher gehe alle Türken nur einmal in ihrem Leben zum Friseur und der Friseurberuf ist eine aussterbende Gattung...

Ja sicher, es werden ja nur die Härchen abgebrannt, nicht die Haarwurzeln zerstört.

Ja (hast du irgendwie einen Fetisch oder so?)

Wenn die Brandwunden weg sind, bestimmt!

ja...weil die wurzel nicht entfernt wird...

Was möchtest Du wissen?