Wenn man die FIFA 18 Ronaldo Edition (3 Tage Vorabzugriff) bei der Playstation 4 shared, können dann beide automatisch 3 Tage vorher FIFA spielen?

3 Antworten

wenn ihr Pech habt kann keiner mehr spielen weil Sony eure Accounts wegen Gamesharing sperrt. 

Wenn du es nicht glaubst und denkst es sei legal Spiele zu sharen dann lies dir die Nutzungsbedingungen noch mal durch die du bestätigt hast oder ruf mal eben beim Support an. Die erklären es bestimmt gerne.

Ihr fördert mit Gamesharing das Spiele immer schlechter und halbfertig auf den Markt kommen. Aber das kennen Fifa Spieler ja seit Jahren und nehmen es so hin...

Nein,das funktioniert leider nicht

FIFA 17 oder Pes 17 welches ist besser?

...zur Frage

Kann man bei Fifa 16 im Karrieremodus den Verein irgendwie wechseln ?

Kann man bei Fifa 16 im Karrieremodus den Verein irgendwie wechseln ohne auf die jobangebote zurückzugreifen zu müssen wo nur vereine sind die es schlecht geht?

...zur Frage

Muss man sich die Icon Edition von Fifa kaufen um die Icons später in seinem Team zu habem?

Also mein Frage ist ob ich auch diese Icons kaufen bzw. in den Packs ziehen kann wenn ich mir die Ronaldo Edition oder Standart Edition vorbestelle. Werden alle Legenden vln Fifa 17 jetzt Icons auf Fifa 18?

...zur Frage

Ps4 Spiele Sharen habe ich auch FIFA 18 3 Tage früher?

Habe ich FIFA auch eher wenn die primäre PS4 das spiel eher hat. Weil mein Freund kauft die Ronaldo Edition und kann das spiel dann 3 Tage früher spielen kann ich das dann auch ????

...zur Frage

FIFA 18 Icon Edition PS4?

Hey, ich hätte da eine Frage bezüglich des neu erscheinenden FIFA 18. Ein Freund und ich kaufen uns unsere Spiele über meinen Account immer digital da unsere Accounts miteinander verknüpft sind. Somit können wir beide gleichzeitig spielen und teilen uns das Geld. In der Icon Edition steht dass man den Leihspieler Ronaldo Nazario und bis zu 40 Jumbo Gold Packs bei Vorbestellung erhält. Nun zu meiner Frage, erhalten wir beide jeweils den Leihspieler und die 40 Jumbo Packs oder nur ich da es über meinen Account gekauft wurde.

Bin über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?