wenn man die facebook app löscht, ist ein facebook account auch automatisch weg?

3 Antworten

Nein, du kannst dann immer noch im Browser auf den Account zugreifen, wenn du das Passwort und die Mailadresse kennst. 

Hallo,

wenn du nur die App vom iPhone löscht, bleibt dein Account weiter bestehen. Den müsstest schon du manuell löschen.

LG

da steht:

durch löschen dieser app werden auch die dazugehörigen daten gelöscht.

also, ist save, oder??

0

Nein
Dein Account ist ja schließlich gespeichert.
Dagür hasst du ja schließlich ein Account Namen + Passwort erstellt.
Oder?
Du musst nur dein Passwort und Name wissen.
Wenn nicht, dann lieber nicht löschen

Badoo klaut Facebook Informationen, legal?

Meine Freundin ist nicht bei der App "Badoo" (Singlebörse) angemeldet, jedoch hat ein Freund von ihr sie auf Badoo gefunden, wo bereits das Facebook Profilbild und der Name angegeben war. Zwar war der Account nicht registriert (es wurde gefragt, ob man diesen Facebook Freund zu Badoo einladen will), dennoch sind die Daten von Facebook auf dieser App zu finden.

Darf die App Badoo Bilder und Informationen von Facebook Profilen nehmen und sie für potentielle Badoo-Accounts erstellen, oder ist das rechtlich untersagt?

...zur Frage

Wenn man sein Facebook-Account deaktiviert/ gelöscht hat, was passiert, wenn man dann über die App darauf zugreifen möchte?

...zur Frage

Wie kann ich in facebook die verbindung zu einer app trennen?

Geht um eine app (spiel), mit der ich immer verbunden war über facebook. Nun habe ich in dem spiel einen neuen account und die app zeigt mit jedes mal an, dass mein facebook konto mit meinem alten spieleaccount bereits verbunden ist und deswegen kann icj mich nicjt mit meinem neuen account verbinden

...zur Frage

wie melde ich mich auf iCloud ab?

ich möchte gerne auf meinem iphone eine neue apple ID bei icloud anmelden, jedoch ist eine andere zur zeit angemeldet und kann diese nur löschen bzw. da steht account löschen. nun stellt sich die frage löscht es den ganzen account oder ist das so wie abmelden?

...zur Frage

Spielstand bei Apple löschen?

Ich habe mir vor ein paar Wochen die App „Fishdom“ auf mein IPhone 6s heruntergeladen. Jetzt wollte Ich von neu anfangen kann die App jedoch nicht löschen. Habe iOS 11.3 . Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe alles probiert aber egal was Ich mache, auch beim löschen der App, der Spielstand bleibt.

...zur Frage

Facebook-Account löschen?Hilfe

Hallo, wie löscht man seinen facebook-Account ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?