Wenn man die AGA nicht schaffen sollte...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du die AGA nicht schaffen, wirst du danach eine neue antreten können. Sie wird wahrscheinlich direkt im Anschluss stattfinden. Jeh nach Grund der nicht bestandenen AGA kann es in seltenen Fällen auch sein, dass das Arbeitsverhältnis gelöst wird. Letzteres ist allerdings unwahrscheinlich... (wenig Leute und so xD )

okay danke :D manche brechen ja auch ab

0
@FlammexD

Mit dem Abbrechen ist es eine ganz einfach Sache (Inzwischen) da man eine Probezeit hat.

0

Wie soll man die nicht schaffen? Du kannst höchstens die Vereidigung verweigern - in dem Fall mußt du gehen.

Durch Krankheitsbedingten Ausfall kann es sein, dass eine AGA als nicht bestanden gewertet wird.

0

Muss man die Abschlussprüfung der BW Grundausbildung mitmachen um zu bestehen?

Moin,

Ich bin momentan in der Grundausbildung und wir haben nächste Woche Abschlussprüfung. Das Problem ist nur das ich mich jetzt von tag zu tag beschissener fühle und ich angst habe das das bis nächste Woche nicht weggeht. Aber es ging mir jetzt auch durch den Kopf ob man die Abschlussprüfung mitmachen muss um die AGA zu bestehen. Ich habe alle relevanten und wichtigen Sachen bestanden. ABC Ausbildung, Sanitäter Ausbildung, Schiessausbildung etc.

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Sportabzeichen in Bronze - wie kann ich es nächste Woche schaffen ?

Hallo, ich möchte bei der Polizei bewerben und wollte gestern mein Sportabzeichen machen, leider habe ich es durch Gehpausen um 40 Sekunden verfehlt. Ich muss dazu sagen, dass ich davor das letzte mal vor einem Monat gelaufen bin. Habe es einfach zu unterschätzt! Nun wollte ich es nächste Woche nochmal versuchen und bin heute direkt wieder gelaufen, leider war das ein totaler Reinfall, ich war nach 1,5km richtig kaputt.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich es schaffen kann nächste Woche?

MfG

...zur Frage

Bundeswehr Grundausbildung Tipps & Tricks

Servs, Ich werde am 1.7 meine aga als Fallschirmjäger anfangen. Nun wären mir ein paar Tipps & Tricks für die Aga ganz lieb. Sachen wie Dienstgrade & das NatoAlphabet kann ich schon. Vielleicht ein grober Ablauf der Aga als Falli? Kleine aber feine Tipps u. o. Tricks die mir das Leben dort leichter machen? ;-)

Lg

...zur Frage

AGA ...Bekomme ich mein Bahn Ticket bezahlt?

Habe ab April meine AGA in Erfurt wohne bei Mannheim das Ticket kostet einen haufen geld ,bin SAZ 4.... zahlt die (BW) das...??

...zur Frage

AGA wiederholen als SaZ?

Hey, ich bin SaZ und bin während meiner AGA längere Zeit erkrankt, was dazu führte, dass ich meine AGA nicht bestanden habe. Nächste Woche werde ich dann in die Stammeinheit versetzt. 

Weil ich gelesen habe, dass eine bestandene AGA jedoch Vorraussetzung für die Ausbildung als SaZ ist und mir gesagt wurde dass ich die AGA wiederholen muss, frage ich mich ob ich erst eine Weile in der Stammeinheit verweile oder die AGA direkt nachhole?(habe meine gesamte Ausrüstung bei mir zuhause und die Stammeinheit ist relativ weit entfernt)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?