Wenn man dick ist , und abnimmt bleibt man dadurch immernoch breit?

3 Antworten

Dkommt darauf an wie dick du warst da sich während des zunehmens die haut ausdehnt. Nach dem Abnehmen kann es dann häufig vorkommen das die Haut nur runterhängt was dann nur durch eine OP zu beheben ist.

naja wenn du jetzt nen breites kreuz hast zum Beispiel wird das dadurch das du fett abnimmst bestimmt nicht kleiner werden das glaube ich nicht also bei mir war es nicht so

Nein, aber es kann sehr gut sein, dass deine Haut dann ausgeleiert ist. Das könnt aber darauf an, wieviel dicker du vorher warst 

Ich mein so Man ist dick, wird dünn, baut Muskeln auf. Ist man dadurch Breit gebaut wenn man vorher dick war ?

0
@ITzMax1506

Ich weiß nicht, was du meinst...

Also wenn du annimmst und Muskeln aufbaust kannst du auf jeden Fall auch breit werden, wenn du möchtest( oder hab ich die Frage falsch verstanden?)

0

Pou ist zu Breit

Hey (: Ich wollte meinem pou (DarlinePouini) ein Kleid kaufen. aber sie ist zu Fett D: wie kann ich machen das sie abnimmt :D

...zur Frage

Wenn man abnimmt ändert sich der po?

Ich bin leider etwas pummeliger.. 16/w/1.58/80kg..) und viele freundinnen meinen habe einen komischen po also die Form ist komisch.. Und finde mein po auch ekelhaft.. Wollte fragen wenn ich abnehme werde ich normalen po Form haben wie die ändern oder hat es 0 mt dem Gewicht zutun? Mein po ist einfach so etwas flach und breit und die Form ist komisch sagen mir Freunde und deshalb habe ich angst das es immer so bleiben wird weil ne freunndin meinte das wenn man abnimmt Speck weg geht aber eine po Form bzw meine Form bleibt für immer so.

...zur Frage

Pumpen bis zum muskelversagen nötig`?

ich habe schon öfters gehört das pumpen bis zum mv nicht unbedingt nötig ist. die muskeln wachsen hauptsächlich durchs bloße "aktivieren".stimmt das wirklich das der muskel hauptsächlich dadurch wächst? heißt das es würde reichen wenn ich 1-2 wiederholungen vor dem mv schluss mache? ich könnte mir auch denken das die regzeit dadurch weniger wird, sodasss man öfters trainieren kann. also mv ja oder nein und wieso? bitte nur anworten, wenn man ahnnung hat......

...zur Frage

Sind Bluttransfusionen wirklich so gefährlich?

Hi,

Ich habe letztens einen Bericht/Doku über die Bluttransfusionen gesehen. In diesem wurden die schwerwiegenden Nebenwirkungen von Bluttransfusionen erläutert. Doch stimmt dies wirklich ? Die Doku kam auf ARD und dieser Sender ist ja schon ein recht renommierter und Seriöser Sender.

Und kommt mir bitte nicht mit der Begründung "ja sonst würden die Ärzte es ja nicht machen". Denen geht es doch nur um den Profit $$$. Also bitte begründet eure aussagen, denn die in dem Video sind ja Studierte Ärzte die es ja nicht ohne Grund sagen, das Bluttransfusionen so gefährlich sind. Also was haltet ihr davon ?

LG AllAboutPC

Link zum Video (YouTube): http://m.youtube.com/watch?v=fShOJGW4oXI

...zur Frage

Wenn man abnimmt bleibt doch die restliche Haut noch da oder?

Meine Frage ist wie da oben steht also die restliche Haut die man ja hatte als man noch dick war geht doch nicht von selber weg und das sieht doch doof aus kann man das irgendwie umgehen

...zur Frage

Stimmt es das wenn man in der Pubertät abnimmt, dass man später dick wird?

Ich habe von jemandem gehört, dass wenn man in der Pubertät abnehmen will und auch abnimmt, dass man dann mit 18 oder älter dick wird. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?