Wenn man dick ist , und abnimmt bleibt man dadurch immernoch breit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dkommt darauf an wie dick du warst da sich während des zunehmens die haut ausdehnt. Nach dem Abnehmen kann es dann häufig vorkommen das die Haut nur runterhängt was dann nur durch eine OP zu beheben ist.

Nein, aber es kann sehr gut sein, dass deine Haut dann ausgeleiert ist. Das könnt aber darauf an, wieviel dicker du vorher warst 

ITzMax1506 22.05.2016, 20:46

Ich mein so Man ist dick, wird dünn, baut Muskeln auf. Ist man dadurch Breit gebaut wenn man vorher dick war ?

0
Maaaaarieeeee 22.05.2016, 20:47
@ITzMax1506

Ich weiß nicht, was du meinst...

Also wenn du annimmst und Muskeln aufbaust kannst du auf jeden Fall auch breit werden, wenn du möchtest( oder hab ich die Frage falsch verstanden?)

0

Was möchtest Du wissen?