Wenn man des Öfteren Geschlechtsverkehr an einem Tag hatte, ist die Wahrscheinlichkeit dann größer schwanger zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mehrmaligem Geschlechtsverkehr ist es lediglich wahrscheinlicher den richtigen "Moment" zu treffen.

Tut man das nicht, und handelt es sich ohnehin nicht um einen fruchtbaren Tag, helfen auch 100 Mal Sex am Tag nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilieNikii
09.07.2016, 09:19

Ich hatte den 15. Tag nach meiner Periode. Wann genau ich meinen Eisprung habe weiß ich allerdings nicht.

0

Nicht unbedingt. Natürlich sind mehr Spermien da, aber die nützen auch nichts wenn du keinen Eisprung hast. Spermien können aber mehr als einen Tag in dir überleben und weiter wandern, wenn du den Eisprung erst am Tag danach hast kann es also auch noch reichen um schwanger zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
09.07.2016, 09:49

Beste Antwort weil richtige und kompetente Antwort

0

Je öfters, desto höher die Wahrscheinlichkeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den Tag der GV`s an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich da sich dann mehr Spermienzellen in deinem Körper befinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?