Wenn man den Zugang zu der Web.de Mail App in den Einstellungen von Web.de zurücksetzt wird dann auch der Zugang zu der Onlinespeicher App zurückgesetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schon, ist ja alles synchron.

Ich hab’s getestet und es klappt.

0

Kannst du doch ausprobieren

Anmeldung bei web.de fehlgeschlagen?

Ich habe einen Mail Account bei Web.de. Als ich mich heute über die Mail App beim iPhone anmelden wollte kam die Meldung, dass das Passwort oder der Benutzername nicht stimmt. Ich habs dann über Safari probiert, das ging auch nicht. Ich habe weder mein Passwort geändert noch sonst was. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen bei Gmail-synchronisierten Web.de-Konto?

Hallo, ich habe neulich mein Web.de-Konto in mein Gmail-Konto "integriert", d.h. dass ich die Emails vom Web.de-Konto über die Gmail-App abrufen kann. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich eine neue E-Mail bekomme, was sehr nervig ist, wenn ich wichtige E-Mails erwarte.. In den Einstellungen habe ich den Haken bei E-Mail-Benachrichtigungen gesetzt, jedoch erhalte ich, wie schon gesagt, keine Benachrichtigung.

Bei meinen Gmail-Adressen bekomme ich immer Benachrichtigungen.

Könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Emails bei Web.de verschwunden?

Hallo Leute,

ich nutze auf meinem Android die App "Email" welche per IMAP mit einer Web.de Email-Adresse verbunden ist. Bisher hat alles (ich denke mal) gut geklappt. Ich rufe oft Emails mit der App ab und schiebe sie manchmal in einen Unterordner. Vorgestern bin ich nun in den Unterordner und habe dort auch die Emails gesehen, die ich zuletzt mit der App vom Posteingang in den Unterordner geschoben hatte. Nun wollte bzw. musste ich den Ordner synchronisieren, da ich sonst nur die Emails seit letzten Synchronisation + meine von der App herübergeschobenen Emails sehe. Nachdem ich jedoch die Synchronisation ausgeführt habe, sind alle Emails der letzten 2 Wochen verschwunden. Woran könnte dies liegen?

An der App oder Web.de?

...zur Frage

Warum kann ich keinen Anhang bei der App - Web.de Mail - hochladen bzw. versenden - Fehlermeldung: Anhänge können nicht geladen werden?

Hallo

ich kann mit der App Web.de Mail keine Anlagen versenden. Ich habe schon mehrmals versucht eine jpg-Datei, ca. 1,5 MB, mit der App zu versenden. Wenn ich versuche die Bild-Anlage hinzuzufügen erscheint folgende Fehlermeldung:

„Anhänge können nicht geladen werden“.

Die App öffnet zwar eine leere Mail, fügt die Anlage aber nicht hinzu. Wenn ich aber die gleiche Datei von meinem Laptop aus schicke, wird sie problemlos versendet.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

WoW Dungeon reset

Wenn man den Steinerden Kern wiederholt also zurücksetzt wird die Dropchance dann zerstört, zurückgesetzt oder disabled ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?