Wenn man den Bezug der Matratze wäscht und dann wieder über zieht geht dann der Kalt Schaum kaputt?

2 Antworten

Bist du immer noch mit deiner Matratze zugange? Wasch endlich den blöden Bezug und kauf dir eine neue Matratze, weil an der bisherigen doch Schimmel ist.

Meine Güte, kann doch nicht so schwer sein ...


ha.ha ha..

0

Nein weil der Bezug gewaschen hast und nicht die Matratze.
Die du sowieso nicht in die Maschine bekommst

Wie Gerüche aus einer alten Schaumstoff-Matratze entfernen?

Die Matratze ist von der Form noch gut aber etwas älter und riecht zwar nicht sehr stark, aber doch spürbar (vielleicht weil sie einige Zeit im Keller lag).

Kann man die Gerüche los werden wenn man sie z. B. ohne Bezug mehrere Tage vors gekippte, sonnige Fenster stellt und den Bezug wäscht, oder kann man sie gar nicht mehr retten, so daß sie nur noch entsorgt werden kann?

...zur Frage

Geschirrspüler wäscht kalt

Mein Geschirrspüler hat jetzt 4 x kalt gewaschen, gestern 1 x heiß und heute wieder kalt. was kann ich tun ?

...zur Frage

Ist Waschmaschine kaputt?

Hallo, unsere Waschmaschine wäscht allen Kleidern irgendwie die Farbe raus. Vorallem bei den schwarzen sieht man es extrem so dass ich leider diese Kleider nicht mehr anziehen kann. Ich wasche eig immer 30grad und Tumblere dann..

...zur Frage

Bier und Fahrrad -Kohlensäure?

Kann man ohne Probleme Bier mit dem Fahrrad transportieren im Bezug zur Kohlensäure also Schaum?

...zur Frage

Matratzenbezug nachkaufen?

Ich habe mir direkt vom Band eine Matratze gekauft. Leider ist sie ohne Bezug, sprich man sieht den "nackten" Schaum. Eine normale Matratze hat ja noch so einen Stoffbezug der einmal rund um die Matratze geht, normalerweise mit Reisverschluss. Wie heißt der korrekte Name für diesen Stoffbezug und findet man diesen auf Amazon?

Maße: 140 x 200 x 16

Ich brauche bitte einmal den richtigen Namen dafür und bestenfalls direkte Links, um diesen (online) zu kaufen !

VIELEN DANK!

...zur Frage

Sultan Flatåker - Bezug reinigen

Hallo!

Ich möchte den Bezug der oben genannten Matratze reinigen, das abnehmen sieht sehr einfach aus da der Reißverschluß einmal komplett um die Matratze geht.

Mein problem ist allerdings das ich Milbenallergiker bin und den Bezug auf 60° waschen möchte.

Man darf Bezug bis zu 60° waschen, ich habe nur angst das er mir dann doch einläuft ich Probleme beim beziehen haben werde.

Hat das jemand von euch schon hinter sich? Irgend einen Rat?

Lieben Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?