Wenn man den Bauch streichelt, wird er dann dick?

5 Antworten

Streicheln bringt nicht. Überhaupt nichts... das einzige, was gegen einen aufgebähten Bauch hilft ist wahrscheinlich die richtige Ernährung...

Also wenn das was bewirken würde , hätten die Schönheitschirurgen deutlich weniger zu tun weil die Mädels sich einfach fleissig den Busen streicheln würden damit er wächst ,statt sich unters Messer zu legen .

Wenn du einen dicken oder aufgeblähten Bauch hast liegt das einfach am Essen . Entweder du isst zu ungesund und zu viel ,was Fett ansetzt und den Bauch dick macht . Oder du isst viel Dinge wie Hülsenfrüchte , Zwiebeln oder Rohkost was gerne Blähungen macht und so den Bauch aufgedusen wirken lässt . Es kann auch sein dass du eine Unverträglichkeit auf z.b. Laktose oder Fruktose hast . Was ebenfalls Bauchgrummeln und einen aufgeblähten Bauch machen kann .

Aber mit Streicheln hat das nun wirklich nichts zu tun

Ach das wäre toll wenn Streicheln etwas bewirken würde.. dann würde ich manchen Menschen den Kopf streicheln damit die mehr Hirn haben. :P Aber wenn du deinen Bauch streichelst, dann interresiert das deinen Stoffwechsel relativ wenig! lg

Was möchtest Du wissen?