Wenn man den Amazon Fire TV Stick kauft ist dann The Grand Tour inbegriffen oder muss man da noch was extra zahlen?

1 Antwort

Mit dem Fire TV Stick kaufst du nur das Abspielgerät.
Dinge wie Youtube oder manche Mediatheken kannst du gratis nutzen, für Amazon Video oder Netflix brauchst du dementsprechende kostenpflichtige Abos.

Pferdefilme Fire TV Stick Amazon Prime?

Ich habe seit kurzem einen Amazon fire TV Stick. Würde gerne Pferdefilme Schauen. Aber für jeden den ich schauen will muss man extra zahlen. ( habe aber prime ) wisst ihr welche pferdefilme bei prime kostenlos sind? Also in prime inbegriffen sind. Filme oder Serien:)

...zur Frage

Wird "The Grand Tour" nicht auf DMAX ausgestrahlt?

Der Top Gear Nachfolger läuft ja ab Herbst auf Amazon Prime, aber kann man das ganze auch auf DMAX wie immer bei Top Gear sehen?

...zur Frage

Muss man, wenn man Netflix auf dem Amazon Fire TV Stick sehen will extra zahlen?

Ich habe bisher kein Netflix abo, möchte mir aber einen Amazon Fire TV Stick holen. Dort wird ja geworden das man auch die Netflix Mediathek nutzen kann. Jetzt meine Frage: Muss ich dafür ein extra Abo eingehen, bzw. fallen noch extra kosten an neben Amazon Prime?

...zur Frage

Amazon Fernbedienung nur zum Fire TV Stick ?

Ich hab mir (ausversehen) die Amazon Fire TV Stick Fernbedienung zum Echo geholt ohne Stick,er funktioniert aber nicht mit Alexa.Soll ich mir jetzt noch den Stick dazu kaufen

...zur Frage

Ist die Serie The Grand Tour wirklich so gut?

Hallo,

die Serie "The Grand Tour" wird ja bei Amazon die ganze Zeit beworben. Bei IMDb hat sie auch 8,8 von 10 Sterne Bewertung. Ich hab den Trailer gesehen, aber der spricht mich einfach gar nicht an. Daher die Frage an Alle, die die Serie schon kennen: Lohnt es sich, mit der Serie anzufangen?

Danke :)

...zur Frage

Wie heisst die Musik in The Grand Tour 2?

Ich wollte wissen wie die Musik in der Minute 32:03-32:30 (Staffel 2, Folge 1) heißt Da steht nur "Coding" man weiss aber nicht wer das gemacht hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?