Wenn man dem Chef eine E-Mail schickt, wieso meldet der sich nicht zurück?

3 Antworten

Möglicherweise kennt er die Antworten darauf selbst (noch) nicht oder er muss sich erst mit anderen besprechen oder er hat einfach gerade keine Zeit zum Antworten, weil 1000 andere Fragen offen sind.

Auch Chefs sind vor "Aufschieberitis" nicht gefeit und und drücken sich vor unangenehmen Entscheidungen genauso gerne wie man selbst.

Sprich ihn doch einfach freundlich darauf an, dass Du gerne am Projekt weiterarbeiten würdest (sollte ja auch in seinem Sinne sein), aber noch ein paar Fragen hast.

Wenn Du wissen willst, ob er die Mail überhaupt bekommen hat, lässt Du Dir nächstens eine Empfangsbestätigung schicken. Dann wird er vermutlich auch zeitnah antworten.

Weil der niemals antwortet,der kann das nicht und seine Sekretärin wird ja auch nicht bei ihm sein

Warum diskutieren Fußball Spieler mit den Schiedsrichtern bei irgendeiner Entscheidung?

Hallo

Frage ist oben hat ein Schiedsrichter seine Entscheidung je einmal im Fußball zurück genommen oder warum diskutieren die Spieler immer wieder mit den Schiedsrichtern wenn z.b. einer eine Rote Karte bekommt oder wenn ein Elfmeter nicht gegeben wird... bringt doch nichts mit dem Schiedsrichter zu diskutieren wenn er seine entscheidung nicht zurück nimmt oder ?

Also die Frage hat ein Schiedsrichter seine Entscheidung je einmal zurück genommen ?

...zur Frage

Zurück zum alten Chef?

Hallo,

vor 8 Monaten habe ich meinen alten gekündigt nach gut 2 Monaten innerhalb der Probezeit.

Heute bekam ich eine E Mail von meinem alten Arbeitgeber, für meine alte Stelle wird noch immer ein Nachfolger gesucht und er fragte mich ob ich nicht wieder zurück wollte.

Er bot mir einen Firmenwagen an und schrieb das wir uns beim Gehalt bestimmt einig werden könnten.

Ich bin dort ursprüngliche gegangen weil die Arbeit einfach zuviel wurde und ich zu meinen eigentlichen Aufgaben nie gekommen bin da ich immer andere Arbeiten machen musste.

Nun meine Frage, würdet ihr euch das Angebot anhören oder direkt ablehnen? Dazu muss ich sagen, im Moment bin ich in einem Job der mir viel Spaß macht, allerdings ist dies über eine Leiharbeitsfirma und es geht das Gerücht herum das einige im Januar abgemeldet werden, dies würdet mich dann auch treffen.

...zur Frage

Chef an Arbeitszeugniss erinnern (per E-Mail). Wie?

Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe bei meinem E-Mail-Schreiben an meinen "alten Chef" mit Erinnerung an mein Arebitszeugnis.

Zur Problematik:

Wegen eines verlorenen Büroschlüssels ist mein "alter Chef" anscheinend sauer auf mich und hat meine letzte E-Mail mit der Bitte um Ausstellugn ein Arbeitszeugniss nicht beantwortet.

Ich kann ihn schlecht telefonisch erreichen, deswegen ist der Weg über E-Mail der einfachste. Nur weiss ich nicht wie ich mein Schreiben am besten und noch in netter Form formulieren kann.

Danke im voraus!

...zur Frage

Ware bezahlt aber nicht bekommen?

Ich habe bei Shpock was gekauft und natürlich bezahlt aber der Verkäufer schickt es nicht und meldet sich auch nicht. Kann ich entweder die Ware bekommen oder mein Geld zurück ?

...zur Frage

Wirkt es unprofessionell, wenn man mitten in der Nacht berufliche E-Mails abschickt?

Z.B: ne E-Mail an den Chef oder ne Bewerbung... Ich mein, eigentlich ist es ja meine Sache, wann ich vor dem Rechner sitze, aber wirkt das irgendwie unprofessionell, wenn man um 3 Uhr morgens z.B. ne E-Mail abschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?