Wenn man das macht was passiert dann?

7 Antworten

Wenn du es überlebst und du von der Polizei erwischt wirst, wird es Ärger geben. Wahrscheinlich ein ordentliches Bußgeld, vielleicht auch Führerscheinentzug

Wahrscheinlich ein ordentliches Bußgeld, vielleicht auch Führerscheinentzug

kostet 10€. lese meine Antwort

0

bekommt man erger oder was passiert

Mit etwas Glück kommt man in die Finalrunde für den jährlichen Darwin-Award.

Mit viel "Glück" wird man platt.

Was passiert wenn man ohne Licht am Fahrrad fährt?

Was passiert dann wenn man erwischt wird? Hat es Auswirkungen auf den Führerschein?

...zur Frage

Findet ihr eine Strafe dafür berechtigt?

Habe von ner Freundin gehört dass sie mal nicht zum rummel gehen durfte weil sie ein Glas runter geschmissen hat. Findet ihr das man dafür eine Strafe verdient hat? Also wenn seinem aus versehen ein Glas oder so runter fällt? Ich bekomme dafür zu Hause keinen ärger, meine Eltern sagen immer es sei nicht schlimm, passiert. Findet ihr eine Strafe dafür OK?

...zur Frage

Wird man krank, wenn man 2 Stunden Fahrrad fährt und dabei hin und wieder Sturm/Regen/Hagel kommt und einem eiskalt wird?

Das ist mir nämlich passiert und mir ist jetzt sehr kalt und ich bin überall feu*ht...

...zur Frage

Anzeige wegen Fahrfehler?

Hallo,

ich habe heute auf der Autobahn beim Spurwechsel ein Auto zu spät gesehen, so dass der Fahrer hinter mir halt abbremsen musste. Sonst ist aber nichts weiter passiert. Er war wild am hupen und gestikulieren. An der Ausfahrt standen wir dann nebeneinander, durch das offene Fenster hat er mir zugerufen, dass er sich mein Kennzeichen notiert hat und mich anzeigen wird.

Ich wollte jetzt mal nachfragen, welche Strafe mich erwarten würde. Außerdem interessiert mich mal, wie das mit der Beweislage aussieht, sonst könnte ja jeder behaupten, ihm wäre dieses und jenes passiert.

...zur Frage

Was passiert wenn man besoffen Fahrrad fährt aber keinen Führerschein besitzt?

Was für eine Strafe bekommt man dann?

Weil den Führerschein können Sie einem ja nicht weg nehmen

...zur Frage

Was passiert wenn man mit A1 ohne DB Killer erwischt wird?

Was passiert wenn man mit A1 ohne DB Killer erwischt wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?