Wenn man das erste Mal Sex hatte,wie ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder empfindet das erste Mal anders.
Achte darauf, dass du es wirklich möchtest und dafür bereit bist und dass du der Person, mit der du dein erstes mal erleben möchtest, vertrauen kannst. Sei offen und sag, dass es dein erstes Mal ist. Und Verhütung ist sehr wichtig!
Es ist am besten, dass beide Partner entspannt und nicht zu verkrampft sind.
Wenn du das alles berücksichtigst, dann sollte es ganz gut/angenehm werden.
Setzt euch aber nicht zu sehr unter Druck, der Orgasmus ist zwar im Grunde das "Ziel" beim GV, aber auch ohne Höhepunkt kann es eine unvergessliche Liebesnacht werden.

Kann dir niemand genau sagen. Warte auf die/den richtigen und mach es vorsichtig. Wird ein Mix aus mehreren Gefühlen sein: Herzrasen/Nervosität, Vorsicht und vor allem Liebe (außer du gehst in ein Bordell, dann Geld).

Was möchtest Du wissen?