Wenn man das erste mal kifft...

4 Antworten

heute das erste mal gekifft .. :D also ich hab nichts gemerkt(zuerst) .. ich hatte erstmal nur einen richtig starken husten ... aber dann nach 15 min hat so ein bisschen wirkung eingesetzt .. man hats mir aber nicht angesehen .. und jetzt nach 3 stunden will ich einfach nur noch schlafen und essen .. :D

Kommt darauf an, wie viel du Rauchst, aber nein du bekommst beim ersten mal Kiffen keine roten Augen. Und ja, es ist aber durch andere Sachen erkennbar.

Wenn man 1 Joint raucht, rein. Durch was zum beispiel erkennbar?

0
@Quipa

Direkt erkennbar?? oder nur diurch längeren Augenkontakt?

0
@rebydel

Ich denke mal, jeder der Anstand hat, guckt sich in die Augen... also ich denke das Erkennt man.

0
@Quipa

Okay :) Nur rein theoretisch:; Wenn man bekifft in doie Schule kommen würde, und das würde einem lehrer auffallen, hat er dann die pflicht die sozialpädagogen zu benachrichtigen? Und müssten die dann die eltern informieren? Ich meine der Konsum von Gras ist ja nicht illegal...

0
@rebydel

Ich denke manchen Lehrern ist das Egal, aber aus meiner Schule kenne ich paar die Bekifft dahin kamen... hat nie jemand Mitbekommen (; Aber Probier es trotzdem nicht aus xD

0
@Quipa

hatte ich nicht vor :)

0

Nein, nicht bei jedem. Wenn du so oder so gereizte Augen hast oder dazu neigst, dann kann es aber passieren, dass dir ein paar Äderchen platzen. Vermutlich wirst du aber ein bisschen duselig, und dann werden sich die Leute schon fragen, ob du was geraucht hast... ein paar meiner Freunde kiffen ab und zu und ich mags garnicht leiden, entweder die führen sich total bekloppt auf oder sie rauchen immer mehr und mehr von dem Zeug... also probiers nicht aus, auch wenns nur eine "theoretische Frage" ist... :-)

okay dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?