wenn man das drüsenfieber hat, darf ich dann weiter rauchen oder sollte ich es einstellen?

2 Antworten

Uff. Hatte ich auch mal. Arme S*au. Also ich würde es heute lassen, auch wenn ich damals trotzdem geraucht hatte. Ist aber schon ca. 10 Jahre her.

erstens beeinflusst rauchen den gesamten körper, und bei drüsenfieber solltest du zweitens nicht rauchen, nein. gute besserung.

Vergrößerte Leber und Milz?

Hallo, ich( w, 15), habe vor c.a 2 Wochen das Pfeiffersche Drüsenfieber überstanden. Nach den 2 Wochen geht es mir echt gut und ich bin schon wieder wirklich Fit. Allerdings hat mein Arzt eine darauf folgende vergrößerte Leber und Milz fest gestellt.

Nun zum Problem:

In den nächsten Wochen (4-5 Wochen) stehen sehr wichtige Dinge an (im sportlichen sinne), aber so lange die Organe so groß sind, darf ich nichts machen. In 4-5 Wochen würde ich in Reiterferien fahren und kurz danach habe ich ein wichtiges Turnier, und und und...

2 Wochen ist es ja schon her das ich PDF hatte...

WEis jemand wie lange es ungefähr dauern könnte bis Leber und Milz sich wieder in ihrer normalen Größe befinden?

Lg

...zur Frage

Kusskrankheit & shisha?

Hallo Leute ich hab das pfeiffer drüsenfieber (auch als kusskrankheit bekannt) und wollte fragen ob ich alkohol trinken darf und shisha rauchen darf? Jetzt nicht in übertriebenen mengen sondern einfach bisschen weil ich vorhatte heute raus zu gehen. Hab vergessen den arzt zu fragen.

...zur Frage

Darf meine Cousine mitten am Flughafen eine E-Zigarette rauchen?

Mich hat es gewundert und habe mich geschämt sowas zu sehen. Sie meinte sie wolle mit 16 das Rauchen einstellen, da die Zigaretten teuer sind und sie soll es mit E-Zigaretten trainieren, was ihre Eltern ein bisschen tollerieren.

...zur Frage

E Zigarette - nicht auf Lunge rauchen

Hallo,

Ich habe hier eine e Zigarette. In der Bedienungsanleitung steht folgendes drin :

Warnung: Giftig beim verschlucken(H301). Aufnahme der nicht verdampften konzentrierten Inhaltsstoffe des Produkts kann giftig sein.

Was bedeutet das genau? Eigentlich ist doch eine e Zigarette da um sie auf Lunge zu rauchen um das normale rauchen abzugewöhnen.

Darf man es nicht auf Lunge rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?