Wenn man darüber nachdenkt, dass alle besser dran wären, wenn man nicht mehr lebt, sind es dann Selbstmord-Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube jeder hat oder denkt mal darüber nach. Aber es zu tun wäre sehr schade, denn Du weist ja nicht was das Leben noch für schöne Dinge für Dich geplant hat. Kopf hoch. Du bist toll und total liebenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nach meiner Meinung sind solche Gedanken eine Vorstufe von Suizid. Es ist nicht beängstigend wenn Du Dich mit solchen Gedanken plagst, aber es kommen auch wieder schöne Tage da kannst Du darüber lachen. Ich wünsche Dir gute Gedanken und eine schöne Zeit. LG Reinhold

ich glaube Selbstmord-Gedanken sind wenn man darüber nachdenkt ob es sich noch lonnt zu leben und wenn man mit dem Gedanken spielt sich das leben zu nemen allso ich weis nicht wirklich ob das Selbstmord-Gedanken sind

nicht unbedingt. villeict fühlt man sich einfach fehl am  platzt. so wie ich :)

Ja sind es aber bitte mach das nicht rede bitte mit mir bevor du so etwas machst oke bin selber nämlich auch depressiv

Wenn du aus dem Gedanken den Schluss ziehst ihnen den Gefallen zu tun ja sonst nein...

Was möchtest Du wissen?