Wenn man Cosplayer ist, verleidet man sich dann jeden tag also in Schule, Arbeit, Alltag oder nur auf Veranstaltungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf Veranstaltungen aber es gibt da welche die das sehr ernst nehmen und das Täglich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Eher nur auf Veranstaltungen oder vielleicht auch Gruppen-Treffen. Cosplayen ist ja eher ein Hobby, welches man entweder allein oder in einer Gruppe betreibt, daher denke ich nicht, dass sie auch in der Schule/Arbeit cosplayen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach es auf cons und in meiner Freizeit auch mal draußen :) aber zur schule trau ich mich noch erst an Fasching

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher auf Veranstaltungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur auf Veranstaltungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur auf Veranstaltungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?