wenn man bundeswehr gehen muss kann man doch 10 000 euro zahlen so dass man nur 1 monat dort ist ode

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also in der Schweiz kannst du dich frei kaufen, aber dann musst du immer einen gewissen Prozentsatz von deinem Lohn abgeben, also bis du 30 oder 35 bist...

wenn du es reskieren willst einen bestechlichen zu finden, dann könnte das evt. klappen^^

wer hat dir denn das erzählst? kannst doch den wehrdienst verweigern...

Wer erzählt Dir denn so einen Unsinn? das stimmt nicht. Vielleicht kann man sich in anderen Ländern vorm Militärdienst frei kaufen, aber in Deutschland geht das nicht!

lol heutzutage ist es doch nun wirklich nicht schwer nicht zum Bund zu müssen ^.^

Das war in deinem Heimatland Anatolien möglich, hier in Deutschland geht sowas nicht das man sich rauskaufen kann aus der Armee.

Das habe ich mal gehört, dass sowas in der Türkei möglich ist, aber bei uns ich glaube eher nicht.

Ich hab mal gehört, daß das angeblich beim türkischen Militär gehen soll, wenn Du Türke bist, aber in Deutschland lebst. Aber Bundeswehr? Ist unlogisch, da kann man doch den Wehrdienst einfach verweigern.

Lotte4 07.10.2010, 16:13

Verweigern, dann Ersatzdienst im Altenheim Bettpfannen reinigen!

0

lol. Hab ich noch nie gehört, glaub ich auch nicht! Und wer zahlt dafür schon 10.000 Euro!? Mach doch Zivi oder lass dich ausmustern, wenn Du nicht zum Bund willst...

Bundeswehr kannst Du nicht ablösen. Pech, wenn Du einen deutschen Pass hast. Andere Länder, andere Gesetze. Ja ich weis, heist eigentlich andere Sitten.

Nö, da musst Du schon etwas mehr bezahlen...

Gib bloß dem nicht das Geld der dir das erzählt

Du bist falsch informiert, du musst 12.387,15 € zahlen.

Quiztaxi 07.10.2010, 16:06

Genau, er hat den Dummheitszuschlag vergessen. :D

0

wenn du mir 5.000 zahlst, nehme ich dich an die hand und du wirst ausgemustert...versprochen.

keksi3313 07.10.2010, 16:06

Ich mach das auch für 1000.

Oder ich verrate ihm für 100€, was er sagen muss um ausgemustert zu werden.

0
user399 07.10.2010, 16:07

du hast doch garkeine hände :D

0
SchnuBee 07.10.2010, 16:08
@user399

Er/Sie ist sicher geschickt mit den Füßen ... :)

0
ohnearme 07.10.2010, 16:08
@user399

dahas ist ja nun eine völlig andere baustelle.

0

Wo hast du das denn her?

Das gibt es bei den Türken(Freikaufen).Bei uns nicht.

Was möchtest Du wissen?