wenn man Brustkrebs hat, und sich die brüste abnehmen lässt, kann man ja das "Brustvollumen" Wieder herstellen, hat man dann aber keine Nippel mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ist es, bei einer totalen OP sind keine Brustwarzen mehr vorhanden. Es gibt Tätowierer, die darauf spezialisiert sind, wenigstens die richtige Farbe eines Warzenvorhofs wieder einzutätowieren nach einem Brustaufbau.

Allerdings sind die Brustwaren nicht mehr notwendig, da die abgenommene Brust ja ihrer natürlichen Funktion nicht mehr nachkommen kann.

Ich finde, keine Frau muß sich deswegen schämen und kann dennoch an den Strand oder in die Sauna gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
06.11.2015, 09:37

Mal ne dämliche Frage dazu, aber dürften diese Frauen ohne Nippel dann auch oben Ohne durch die Gegend gehen? Denn es ist ja auch nicht verboten wenn Frau die Nippel abgedeckt hat...

0

Doch - die werden doch normalerweise nicht mit abgeschnitten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?