Wenn man Braids möchte muss man mit Extension s machen.. Aber ich habe doch schon lange haare. Was macht man wenn man braids nicht mehr möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst keine Haarverlängerung mit einflechten lassen. Nur meistens sieht es besser aus weil deine Braids dann viel voller aussehen und viele Leute nicht so lange Haare haben.

Wenn du eine Haarverlängerung mit einflechtest, lassen sich die Braids dann viel besser öffnen. Da das untere Ende der Braids dann nur noch aus Kunsthaar besteht, wird dieses abgeschnitten und duch kannst deine Braids aufflechten und die eingeflochtene Haarverlängerung wieder raus nehmen.

Beachte das deine Spizten nach den Braids warscheinlich seht trocken sind oder vielleicht auch kaputt.


Kurzhaarschnitt

Wie kurzhaarschnitt???

0
@GurlSelin

Die lassen sich zu 99 % aus eigenem Haar nicht mehr rauslösen. Der Haarverlust wäre aus ausserordentlich groß. Deshalb haben die meisten auch die Extention`s. Mach mal 1 Woche kleine Rasta-Zöpfe, dann weisst Du was ich meine!

0

Was möchtest Du wissen?