Wenn man blowjob vorm sex bekommt muss man dann blown lassen bis sperma kommt oder erst ablassen wenn man sex hat?

5 Antworten

Hallo kethorol,

es gibt beim Sex eigentlich kein "muss".

Ob man schon beim Blasen vor dem eigentlichen Verkehr abspritzt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Allerdings kann es durchaus Vorteile haben, wenn man vor dem Verkehr schon einen Höhepunkt hatte. Meist ist es nämlich so, dass man dann bis zum 2. Orgasmus deutlich länger kann.

LG Sascha

okey vielen dank hast mur echt weiter geholfen!❤

Allerdings muss in vielen Fällen erstmal der Penis wieder steif werden, was bei manchen Kerlen ne Zeit dauern kann.

@Silvestertiss

Das ist natürlich wahr. Da der Fragesteller aber noch sehr jung ist, dürfte das eher kein Problem darstellen. ;)

Macht was ihr wollt aber stellt nicht so komische Fragen hier. Es gibt keine Anleitung oder Rezept für Sex. Man muß gar nix machen, kann aber alles machen. Wenn du damit nicht klar kommst warte lieber noch mit dem Sex 3-15 Jahre...

Komm deiner Freundin oder deinem Freund ja nicht damit, das er/sie etwas machen MUSS.

Das kannst Du machen wie Du willst oder kannst.

es wäre aber besser wenn man vorm sex blowjob bekommt und den sperma ablässt und danach anal verkehr hat oder?

Sex geht nach dem ersten Abspritzen in alle drei Löscher der Frau....Muss also nicht nur Anal Verkehr sein.

Auf die Bedürfnisse deiner Freundin anpassen

Grundsätzlich immer dreimal vorher...Während...und danach...wie ein drei Gängelung Menü

also kriegt man vordem sex einen blowjob und nachdem sex🤔