Wenn man bisschen zu viel Alkohol getrunken hat und nicht in die Schule kann.....

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man. Du musst aber wenn du zum Arzt geht, sagen dass du nen Kater jattest und dann bekommst du Attest.

Ps. Hab ich auch mal gemacht xD

Altes Sprichwort: Wer saufen kann, kann auch arbeiten! (oder in Deinem Fall in di Schule gehen)!

Da es noch recht früh ist würde ich an deiner Stelle jetzt erstmal für eine Stunde draussen spazieren gehen. Dann zuhause duschen und am besten Rührei mit Speck essen. Das mache ich sogut wie jeden Sonntag, wenn es Samstag mal wieder zuviel wurde. Auf jeden Fall wird es dir dann wieder besser gehen. Du hast zwar kein Bock und möchtest lieber im Bett bleiben, aber es wird dir besser gehen wenn du meinen Rat befolgst. Und geh zur Schule, kenne viele die des öfteren das gleiche wie du machen und die sind jetzt 21 und holen ihren Hauptschulabschluss nach.

MfG

Warum muss man sich für die Schule krank schreiben?

Warum muss man eine Entschuldigung vom Arzt oder von den Eltern/Erziehungsberechtigte dem Lehrer/in geben? Ich war letztens krank und hatte keine Entschuldigung Zettel, und ich war dann unentschuldigt und was für Konsequenzen hat es auf sich wenn man es nicht macht?

...zur Frage

Meine Eltern wollen mich in die Schule schicken obwohl ich krank bin

Hallo erstmal. Ich bin Total Krank hab Starke Bauchschmerzen &Migräne & meine Eltern wollen mich in die Schule schicken & keine Entschuldigungen & den Zettel zum nachhause gehen unterschreiben. Vim arzt krank schreiben lassen nimmt meine Schule nicht mehr an da meine Eltern gesagt haben ich würde schwänzen & der arzt mir nur so entschuldigungen schreibt. Was soll ich tun? Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

(Schule) Kann ich mich nachdem meine Krankschreibung abläuft von meinen Eltern krank melden lassen (1 Tag) oder muss ich nochmal zum Arzt?

...zur Frage

Kann man sich "einfach so" beim Arzt krank schreiben lassen?

Ich muss demnächst zu einem fremden Arzt gehen. Ich will mich ein paar Tage krank schreiben lassen, weil ich an starker Müdigkeit leide und einfach mal eine Auszeit brauche. Ich muss demnächst auf Dienstreise. Das schaffe ich aber nicht das mit meiner Müdigkeit durchzustehen. Ich habe aber die Befürchtung, dass man mich nicht krank schreiben wird, weil ich ja nicht beweisen kann, dass ich krank bin.

Da ich mich bislang noch nie krank schreiben lassen habe wollte ich mal wissen wie das so abläuft? Kann ich einfach zum Arzt gehen und sagen, dass ich eine Krankmeldung brauche? Was ist, wenn ich keine bekomme?

...zur Frage

Äzrtliches Attest nachträglich ausstellen lassen?

Guten Abend :) Ich war vor 2 Wochen beim Arzt da ich krank war aber habe leider vergessen mir ein Attest mitgeben zu lassen. Jetzt brauche ich dringend einen Beweis für die Uni dass ich echt an diesen Tag dort war und krank war. Kann der Arzt das nachträglich ausstellen lassen??

...zur Frage

Urintest alkohol?

Also Leute ich habe mit einer Freundin vor einer Woche ein bisschen getrunken, jetzt muss ich aber in paar Tagen zum Arzt der dann eine Urinprobe und alles mögliche macht, kann der Arzt feststellen dass ich getrunken habe an irgendetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?