wenn man bisschen dick ist und wenn man da so ne striche am bauch hat und soo ..?

15 Antworten

So wie es hier steht gehen die nicht mehr weg werden nur blaser wenn du abnimmst ! aber wenn du mit bekini dich zeigen läst würde ich sie mir abschminken ;)

diese striche nennt man schwangerschaftsstreifen. man kann sie auch haben, wenn man nicht schwanger ist oder war. (auch männer können diese streifen bekommen.) es sind risse im gewebe, die entstehen, wenn man zugenommen hat und wieder abnimmt. die streifen sind zunächst rot, werden aber mit der zeit silbrig-hell. man bekommt sie nicht in den griff mit cremes. aber beim abnehmen sollte man seine haut schon eincremen und massieren, um streifen möglichst zu vermeiden. leider gibt es keine garantie, dass keine streifen entstehen. es kann jede bodylotion sein, man muss nichts teures aus der apotheke kaufen.

So wie das hier steht gehen die nicht mehr weg nur wenn du abnimmst steht hier die werden blaser wenn du bekini anhast dann schmink die weg !

bauch hat komische form

hey mein bauch ist echt nicht dick wen ich ein tshirt an hab oder ein top sieht alles gut aus. aber wen ich im bikni form spiegel steh hat mein bauch soo ne komische form  er ist auch ziemlich klein er zeiht sich so zusammen, versteht ihr?

meine frage jetzt :  geht das weg wen ich wachs? bin jetzt 14... ich mein vielleicht  zeihts sichs noch? oder was soll ich dagegen machen?

 

danke :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Bauchumfang schnell verringern?

hi ich muss am 25.4 in mein kleid passen und mein bauch ist noch etwas zu dick.. was kann ich tu damit der flach ist / oder wenigstens wenieger dick? am besten etwas wo mn auch abnimmt....

danke im voraus

...zur Frage

entschlanken bis sonntag

Hallo Heute in einer woche am 29 märz werde ich von meiner schwester die brautjungfahr sein. Ich muss ein weißes langes enges kleid tragen. Ich hab mein kleid seit 3 wochen gekauft also hab es mir von meiner freundin die stiefmutter schneiden und naehen lassen jt passt es nicht mehr. Ich hab zugenommen. Kann ich bis freitag irgendwie abnehmen oder entschlanken das mein bauch nicht so fett u dick ausschaut? Oder gibt es so ein body bh welches denn bauch enger macht? Stimmt das auch das man durch viel trinken wasser oder tee in einer woche 2-4kg abnimmt? Mein bauch schaut dick u aus u ich selber schau in den kleid dick aus oder ist es normal bei weiß?, wenn ich den bauch rein ziehe gehts aber 4 stunden lang geht es nicht.

...zur Frage

Körpertemperatur permanent um die 35°C- ist das noch normal?

Vor ein paar Wochen hab ich mal gemessen, weil ich mich nicht wohl fühlte- und hatte 35,2°C. Dadurch etwas irritiert, hab ich seitdem regelmäßig gemessen und es waren immer ähnliche Werte- der niedrigste lag bei 34,6°C. Fühle mich aber inzwischen wieder recht wohl. Sind diese Werte noch im Rahmen und- wenn nicht, woran könnte es liegen?

...zur Frage

Bauch mollig oder bereits dick?

Findet ihr, das mein Bauch zu dick ist oder ist er einfach nur ein bisschen mollig.

...zur Frage

Wird das Gesicht anders wenn man abnimmt?

Ich bin nicht dick aber möchte noch bisschen abnehmen und wollte fragen verändert sich das Gesicht dann auch? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?