Wenn man bis zum 3.9. Ferien hat, wann muss man dann zur Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schulbeginn Mittwoch 4.9. 2013

Wenn in einem Kalender steht, dass du bis zum dritten eines Monats ferien hast, musst du erst wieder am vierten in die Schule gehen (außer du hast Glück und ausgerechnet der dritte ist ein Freitag :P ) Solltest du aber einen Brief von der Schule haben und dort steht, dass du am 3.9. wieder Unterricht hast ist das schon selbstklärend, dass du natürlich auch am 3.9. wieder in der Schule erscheinst!! :)

der genannte Tag ist immer der letzte Ferientag. Also bis einschließlich 03.09. sind Ferien. Ab dem 04.09. geht es wieder in die Schule, sofern dieses Datum dann auf einen Wochentag fällt.

Leistungskurs wechseln?

ich hab jetzt in den sommerferien eine email an meine schule geschrieben, dass ich vom leistungskurs biologie in den leistungskurs chemie wechseln möchte (habe auch eigentlich gute gründe genannt) und man darf ja auch bis zu 2 wochen nach den ferien wechseln, aber nur mit einber sehr guten begründung und ich wollte mal fragen ob ihr denkt, dass das klappt, weil ich es ja nicht mal "ausprobiert" habe? Wann werden von der schule die stundenpläne für die Q-Phase angefertigt? Schon vor den Ferien oder wann in den Ferien? (habe noch 3 wochen ferien) Ich habe halt angst dass ich ihnen zu große umstände mache und sie es dann nicht genehmigen bzw. ich dann auf irgendwelchen falschen kurslisten draufstehe und so die lehrer verwirre :P ach und ich komme jetzt erst in die Q1 ;) danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Schulleitung trotz Ferien im Haus?

Frage steht oben...Ist die Schulleitung trotz den Ferien im Haus? Müsste in eine Schule mit den Eltern am Montag, haben aber Ferien..

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

  1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Schlafrythmus zerstört was tun!?

Hallo, Ich habe morgen (3.9) Schule und ich kann nicht einschlafen (01:59 Uhr) Ich habe in den Ferien meinen Sclafrythmus total zerstört! Soll ich jetzt die nacht durchmachen und dann früher ins bett gehen ? Oder soll ich schlafen ?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Ab wann Ausbildungsverhältnis?

Hallo,

Ab wann besteht ein ausbildungsverhältnis? Schon ab der unterschrift oder erst ab beginn der ausbildung, im meinem fall 3.9?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?