Wenn man Biotin-Tabletten einnimmt, wird das Haarwachstum auch an anderen Körperteilen verstärkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Fragestellung ist witzig :-)

Dein Problem vielleicht nicht.

Wo sollen denn Haare wachsen? Und warum sollte ein "Haarwuchsmittel" Unterschiede zwischen "Körperteilen" machen? 

Aber zur Antwort... das kannst du alles vergessen... egal was du nimmt. Ist alles reine Hormonsache, Krankheits/Behandlungsbedingt. Auch die Pille kann Haare wachsen lassen.... Hormone eben.... schau dir Frauen mal genauer an, die ...aber das ist ein anderes Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starke Körperbehaarung hat nicht selten was mit Testosteron zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass diese Tabletten überhaupt irgendwo etwas für das Haarwachstum tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?