wenn man bilder auf lovoo senden kann wurde man dann geblockt oder nicht?

1 Antwort

Wenn du geblockt bist, kannst du einer Person nicht mehr schreiben und auch keine Bilder mehr schicken. Du scheinst also nicht geblockt zu sein.

Icebreaker auf lovoo ausversehen gelöscht?

Hallo blöde Frage aber ich habe heute auf lovoo meine icebreaker aussortiert und ausversehen auf „kein Interesse“ geklickt obwohl ich gern geantwortet hätte...

jetzt kann ich ihm irgendwie garnicht mehr schreiben... hilfeee wie mach ich das rückgängig???

...zur Frage

Wieso kann ich bei Lovoo keine Bilder hochladen?

Hey ich hab mir heute Lovoo geholt und ich hab mein Profilbild hochgeladen. Dann wollte ich aber noch mehr Bilder hochladen und da stand immer dass es lädt doch dann steht da immer dass der Upload nicht hochgeladen werden konnte und ich es noch mal probieren soll. Hat aber nie funktioniert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wann soll ich ihr noch mal schreiben?

Hallo, also, ich habe mich letztens größtenteils aus Neugier mal bei Lovoo angemeldet um zu schauen wie das ist. Hab dann auch schnell eine gefunden, die mir gefällt. Hab dann den so genannten "Icebreaker" verwendet um sie direkt anschreiben zu können. Hab ihr dann normal geschrieben und am selben Abend noch eine positive Antwort bekommen. Hab auch daraufhin dann später geantwortet und jetzt gab es seit 2/3 Tagen keine Antwort mehr. Jetzt meine Fragen: 1) Ist es Desinteresse? Wenn ja warum hat sie dann überhaupt geantwortet? Hätte sie es auch gleich lassen können. 2) Ich werde, falls keine Antwort von selbst kommt, auf jeden Fall nochmal schreiben und fragen, ob ich was falsches geschrieben habe, wollte aber wissen wann ich das tun sollte. Sollte ich damit noch etwas warten, oder es jetzt machen? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Erfahrungen mit lovoo? Oder doch lieber eine andere Seite?

Hey, ich frage mich ob ich mich wieder bei lovoo anmelden soll. Lohnt es sich oder ist es mit den Fake Profilen da immer noch so schlimm ?

Am besten wäre eine Seite so in meinem Alter (20)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?