Wenn man bevor krieg in Kosovo begann geboren ist Serbe?

4 Antworten

Die aktuelle Staatsbürgerschaft findet sie im Pass und über ihre Ethnie sagt deine Beschreibung nichts aus.

Sie kann Albanerin, Serbin, Türkin, Bosnierin oder Roma sein.
Du musst doch wissen was für eine Sprache ihre Eltern sprechen.... :-/

deine Sorgen ...

mach es wie Napoleon mach dich ein Jahr jünger schon bist du statt Italiener Franzose ... kannst Kaiser werden

lmao

0

Sie ist das was auf dem Pass steht. Da Serbien Kosovo nicht für unabhängig erklärt hat. Unwichtig was andere Länder entschieden haben ist sie definitiv Serbin.

Auch wenn sie 1978 (glaube ich) in Kosovo geboren ist ist sie Serbe ?

0

Ja lass dir mal ihren Ausweis zeigen? Im Kosovo leben ja auch orthodoxe Serben?! Ist doch egal wo sie geboren ist ...?

0

Ich bin Albaner mit deutschen Pass der in der Schweiz lebt 🤔🤔 ziemlich unnötig dein Kommentar.
Außerdem haben ca 70% der Albaner im Kosovo noch den serbischen Pass da sie dadurch VISA Freiheit haben.
War wohl nix definitives ne???

0

Pusi kurac siptarcino

0

Deine mutter drei mal 😘

1

Was möchtest Du wissen?