wenn man betrunken ist nd sex hat kann es sich auf die psyche auswirken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also dich wird nur die psyche zerstören wen du am nächsten tag aufwachst und du neben jmd. fremdem aufwachst (vor allem kan es zu diversen knochen brüchen kommen wen du schon mit einer oder einem zusammen bist)

. auserdem solltest du dich an bruchstücke erinnern du müsstest dich dran erinnern auser du hast dich richtig richtig hacke dicht zu gesoffen aber dan hättest du alkohol vergiftung ^^

Beckzx3 05.04.2010, 00:07

aber wenn ich wirklich besoffen bin erinner ich mich aba imma nur an den anfang nd dann nimma.. und ich hatte noch nie alkvergiftung..

0

also bei mir ist es egal wie viel ich gesoffen hab ich kann mich immer an alles erinnern und weiß auch noch was ich mache aber wieso sollte sich das auf die psyche auswirken die einzigen auswirkungen sind villeicht wenn du am nächsten tag mit diversen geschlechtskrankheiten aufwachst

Gerade im Rausch der Bewußtlosigkeit werden solche Handlungen in der Seele gespeichert, wie in einem Computer! Die Seele ist ein unbegrenzter Speicher. Und gerade Alkohol, sowie jedes Rauschmittel ist Gift für die Seele. Sie nimmt durch diese Berauschung großen Schaden, und die ursprüngliche Reinheit der subtilen Seele geht weiterhin verloren. Je unreiner eine Seele wird, je eher ist sie geneigt, weitere Sünden zu begehen! Und die Gefahr einer sich anbahnenden Sucht ist immer vorhanden. Liebe Grüße bherka

blingeyj 17.04.2010, 23:03

ooohhha!

0

Auf die Psyche vielleicht nicht, aber auf deinen guten, bzw. schlechten Ruf.

user1192 04.04.2010, 22:00

Das kommt auf die Menschen an, die den bewerten und das sind Schwachköpfe!

0

Dann würde ich mir wirklich Gedanken machen

Wenn man so betrunken war das man nicht mal wer weiss das man sex hatte ... naja ich kann mir nicht vorstellen das da viel gelaufen ist dann :)

klar, alkoholicker sind krank, das beginnt im kopf

Beckzx3 04.04.2010, 21:58

ja aba wenn man kein alkoholiker is

0
user1192 04.04.2010, 22:02
@Beckzx3

Wenn das öfter passiert, biste aber auf den besten Weg dahin

0
Beckzx3 04.04.2010, 22:09
@user1192

warum .. so schnell kama doch ka alkoholiker werden..

0

Was möchtest Du wissen?