Wenn man beim iPhone Fotos oder Videos löscht, sind sie dann endgültig gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an ab ios9 sind sie noch 30 Tage im Papierkorb. Außerdem können sie noch in der iCloud sein wenn du Fotosync ab hast. Und sie können noch bei einem Backup am pc oder über iCloud gespeichert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodNotGod3006
28.02.2016, 11:34

Und wenn ich sie endgültig gelöscht habe (beim Papierkorb) und auch nicht irgendwie synchronisiert habe?

0
Kommentar von profEinstein2
28.02.2016, 11:35

Dann sind sie ziemlich sicher weg.

0

Hallo,

Ab iOS 9 hast du die Möglichkeit in Foto ------> Alben------> Zuletzt gelöscht die Möglichkeit deine gelöschten Fotos wiederherstellen.

LG

Kommentar von GoodNotGod3006
28.02.2016, 11:35

Danke, für die Antwort. Und wenn ich sie dort auch gelöscht habe?

0
Kommentar von Applwind
28.02.2016, 11:36

Dann sind sie (auf normalem Weg) weg.

LG

0

kommt drauf an wenn du pber eien cloud gespeichert hast kannst du sie löschen aber da du die rechte an den bilder an den cloudbesitzer abgegeben hast kann er eine kopie davon haben die aber nie jemand zu gesicht bekommt da es keinen interesiert wenn du es nicht gemacht hast schau nochmal am pc in deinem handy nach manchmal sind die bilder noch in virtuelen sup odener die du nicht vom handy aus erreichst

Kommentar von Zombiecat
28.02.2016, 11:50

it spezialisten könne aber auch gegebenfals die bilder wieder herstellen da daten reste immer zurückbleiben aber wenn du am pc nachschaust und nochmal alle odener durchsuchst sollten sie nicht mehr gefunden werden

0

Sie sind dann nach dem löschen in dem zuletzt gelöscht Ordner, erst wenn du sie daraus löscht verschwinden sie endgültig, du kannst sie aber aus diesem Ordner auch wieder herstellen

Entweder du findest sie im ordner von den gelöschten (bei mir heißt der 'eliminati di recente'🇮🇹) in der gallarie, wenn du sie da löschst, sind sie weg...

Was möchtest Du wissen?