wenn man bei Whatsapp jemand blockiert und er währenddessen eine nachricht dir sendet und man ihn dann wieder entblockiert bekommt man dann die nachricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du wirst sie im Nachhinein nicht sehen können, dazu ist ja die Blockierung ^^

Nein, kann man nicht.

Blockierte WhatsApp-Kontakte - bekommt der Kontakt meine Nachricht denn trotzdem?

Hallo zusammen,

Ich habe eine kurze Frage. Ich habe gerade eine sehr lange Nachricht an einen Kontakt bei mir in WhatsApp geschickt. Dann habe ich diese Nachricht abgeschickt und EIN Haken wurde sichtbar! Dann habe ich diesen Kontakt blockiert bzw. die Nummer gelöscht.

Meine Frage ist nun: Bekommt der Kontakt meine Nachricht denn trotzdem? Ich habe diese ja schließlich abgeschicht, BEVOR ich den Kontakt blockiert habe! Es wurde allerdings nach Abschicken nur ein Haken sichtbar.

LG, Max

...zur Frage

hat er mich entblockiert?

mich hat ein kerl auf whatsapp blockiert .. ich konnte kein bild oder status mehr sehen .. jetzt habe ich ihn aber weiter hin blockiert aber kann plötzlich sein bild sehen . hat er mich also entblockiert ?

...zur Frage

Erhält der empfänger die nachrichten, die ich vor dem blockieren geschickt habe, die er jedoch noch nicht gelesen hat?

Wenn ich jemandem eine Nachricht schreibe die auch bei ihm ankommt und ihn dann blockiere und er die Nachricht noch nicht gesehen hat kriegt er die Nachricht dann trotzdem?

...zur Frage

Wenn man eine Person blockiert bei whatsapp und dann wieder entblockiert kriegt man die Nachrichten die die Person geschrieben hat?

...zur Frage

warum blockiert er mich und entblockiert mich wieder dann?

Ich schreibe seit längerem mit einem Mann und wir haben uns auch ziemlich gut verstanden und alles. Aber letztens habe ich ihm auf Whatsapp geschrieben und er hat nicht geantwortet. Aber er hat die Nachricht gelesen. Dann ist mir aufgefallen dass er mich blockiert hat. Nach 4 Stunden hat er dann geantwortet und mich entblockiert als wäre nichts passiert. Wie soll ich das denn bitte verstehen ? Zumindest habe ich ihm jetzt seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet. Fand diese nämlich einfach nur bescheuert. Was denkt ihr ? Wieso hat er mich für ne kurze Zeit blockiert ? Und würdet ihr genau so reagieren wie ich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?